Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Sony Dockingstation

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sony Dockingstation im Zubehör für Sony Xperia Z1 im Bereich Sony Xperia Z1 Forum.
J

JayGatsby

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

ich kriege hier grade eine Krawatte! Habe mir extra die Sony geholt und immer öfters vibriert das Z1 als würde es jeden Moment hochgehen und beim entsperren kriege ich die nette Meldung "XPERIA Home wurde beendet" und die gefühlte 300 Mal. Da hilft nur noch neustarten.

Haben die anderen Besitzer der Dockingstation auch das Problem??

Es nervt einfach nur. Da kann ich lieber die Klappen aufpuhlen und via Kabel laden..
 
avfreak

avfreak

Ehrenmitglied
Funktioniert bei mir bis jetzt ohne Probleme.
 
J

JayGatsby

Ambitioniertes Mitglied
Merkwürdig. Als würden Sony Geräte was gegen mich haben..
 
J

JayGatsby

Ambitioniertes Mitglied
Sauber, passiert jetzt immer öfters, auch ohne dass es in der Station ist bzw grade entnommen wird.
 
rambus

rambus

Stammgast
Ist das Laden noch möglich wenn man einen dünnen Gummi bumper drum hat?
 
J

JayGatsby

Ambitioniertes Mitglied
Nope, leider nicht, jedenfalls nicht bei meinen Hüllen.

Grade war die Krönung..
Starte Chrome, Handy geht aus, geht nicht mehr an. Dann startet es irgendwann, Sperrbildschirmbild ist anders, ich komm aufm Homescreen und die Meldung "Chrome reagiert nicht" erscheint. Ich klicke die weg und dann kommt direkt "XPERIA Home regiert nicht". SUPER dachte ich mir. Dann hängt das Telefon, es reagiert nicht mehr, es sind statt App Icons nur noch Vierecke da. Dann kommt wieder iwas mit "sonyericsson... reagiert nicht".
Musste es neu starten.

Am Anfang lief das Z1 gut, und jetzt nur noch so nen scheiß. Sony Support hat es auch nicht nötig antzuworten.. nie mehr Sony.
 
C

cheesa1986

Neues Mitglied
Hi,
hat jemand Erfahrungen wie die Dockingstation funktioniert mit einer Ultra thin case und dem wechselbarem Aufsatz????

Danke im vorraus.

Mfg
Cheesa