Suche Case wie Element Case / Urban Z1

G

Gino10

Neues Mitglied
0
Suche Case wie Element Case / Urban für das Xperia Z1. Also etwas robusteres und wenn möglich mit Aussbarung für die Magnetlade Geschichte.
Irgendwie gitbs für Iphone und Co. so viele Anbieter. Kennt jemand der auch so was für das Z1 Herstellt,
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibs woll:mad: nicht
 
Diese hier dürfte "relativ" ähnlich sein?

http://www.amazon.de/gp/product/B00I08BKW6/

Ich nutze diese seit 3 Wochen oder so. Alles super, magnetischer Anschluß
ist ausgespart. Die Tasche ist recht schlank gehalten. Ich kann nichts bemängeln.
Fotos gerne auf Wunsch.
 
Die sieht auch edel aus. Aber der Preis hält mich noch was zurück.
 
Eigentlich soll es eher in die Richtung gehen
wir Google-Ergebnis für http://www.arktis.de/media/image/thumbnail/e5c718cfdc94035a8e7aade978b058a8_800x800.jpg
ich mag es eher in Richtung Endzeit Case so wie Otterbox, Griffen, Armen und eben so wie Das Elementcase nur keine 200 Euro. Leide ider ist das Gehäuse nur für Apfel, Samsung und Co. Irgendwie hat man für das Z1 nicht so viel Auswahl.
Schade so ein super Handy aber kein Zubehör Vielfalt. Hatte schon das Xperia Z damals deswegen wieder weggeben und mir ein blödes S3 geholt womit ich Überhaupt nicht zufrieden war bis auf das Zubehör Sortimente.
Grr hoffe die lassen sich was einfallen bald.
Ich geb das nicht mehr her :p
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AndroidHD schrieb:
Die sieht auch edel aus. Aber der Preis hält mich noch was zurück.


Ja, es ist kein super hammer Schnäppchen, keine Frage.
Dafür halt echtes Leder und kein PU.
Und echtes Leder bekommt man nicht für 5-10 € auch wenn es
die chinesischen Verkäufer gerne glauben machen möchten :)

Ich persönlich finde den Preis sehr angemessen und für
die Verarbeitung und Material sehr ok.

Sorry für OT...
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidHD

Ähnliche Themen

1
  • 1DROID
Antworten
6
Aufrufe
820
1DROID
1
R
Antworten
2
Aufrufe
1.850
Aaskereija
Aaskereija
Sarahlein
  • Sarahlein
Antworten
4
Aufrufe
1.205
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten