tivizen kompatibel?

Aranel

Aranel

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Hallo ihr Lieben.

Ich habe hier noch einen tivizen DVB-T dingens rumfliegen. Habe mir die tivizen WLAN app runtergeladen. Dingens angeschlossen aber leider wird es nicht erkannt. Weiss jmd woran das liegt? Sind die Geräte nicht kompatibel?
Danke für eure Hilfe.
Lg

Gesendet von meinem C6903 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wieso Wlan App ? Das ist DVB-T wie du selber geschrieben hat und hat nix mit Wlan zu tun. Habe das gleiche Teil wie du und es geht auf dem Z mit der richtigen App ohne Probleme. Es gibt verschiede Apps im Playstore ,aber nur eine geht und erkennt dein Gerät. Musste mir beim ersten mal auch mehrere laden bis ich die richtige erwischt hatte.
LG Robby
 
Es ist WLAN, beide Geräte verbinden sich mit WLAN, ist natürlich kein WLAN App, denke das war nur falsch ausgedrückt.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:16 Uhr wurde um 21:22 Uhr ergänzt:

Aranel schrieb:
Hallo ihr Lieben.

Ich habe hier noch einen tivizen DVB-T dingens rumfliegen. Habe mir die tivizen WLAN app runtergeladen. Dingens angeschlossen aber leider wird es nicht erkannt. Weiss jmd woran das liegt? Sind die Geräte nicht kompatibel?
Danke für eure Hilfe.
Lg

Gesendet von meinem C6903 mit der Android-Hilfe.de App
Ich hab mir mal jetzt das Tivizen App runter geladen, funktioniert mit dem Z1 wunderbar, als erstes das Tivizen an machen, nun im Handy in der WLAN Einstellung mit dem WLAN vom Tivizen verbinden, dann im Handy Tivizen App die Sender suchen und schon klappt es.
 
Mit "an machen" meinst du wohl das kleine gerät anschließen? Habe nichts zu anschalten. Habe ich getan. Bin dann in meine WLAN Einstellungen und aber aber dort keine tivizen gefunden nur meinen Router und den meines Nachbarn. Vllt stelle ich mich etwas dusselig an aber ich verstehe es wirklich nicht. Was hab ich nun falsch gemacht? Handelt es sich um das selbe gerät? Ich hänge mal ein Foto meines Gerätes an.
Danke und lg

Gesendet von meinem C6903 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1381629768945.jpg
    uploadfromtaptalk1381629768945.jpg
    4,6 KB · Aufrufe: 266
Hat keiner eine Erklärung?

Gesendet von meinem C6903 mit der Android-Hilfe.de App
 
Aranel schrieb:
Hat keiner eine Erklärung?

Gesendet von meinem C6903 mit der Android-Hilfe.de App
Ich kannte das Gerät von dir nicht, ich habe ein Tivizen mit Antenne und da geht es mit WLAN, bei dir steckst Du es ja in dein Handy (Mini USB) Buchse, Das Handy muss dazu den USB Host Mode unterstützen. Um dies zu testen, lade die gratis App "USB HOST DIGANOSTICS" vom Google Play Store.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe die App jetzt runtergeladen. Und nun? Verstehe die App nicht.

Gesendet von meinem C6903 mit der Android-Hilfe.de App
 
Aranel schrieb:
Habe die App jetzt runtergeladen. Und nun? Verstehe die App nicht.

Gesendet von meinem C6903 mit der Android-Hilfe.de App
Dann ist das einfachste Du installierst die App tivizen mini for Phone aus dem Google Play Store, wenn es dann nicht geht ist dein Handy mit deinem Tivizen Gerät nicht kompatibel.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
1.975
Felsen2000
F
Zurück
Oben Unten