Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Welche Micro SD Karte habt ihr im Z1?

  • 38 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Welche Micro SD Karte habt ihr im Z1? im Zubehör für Sony Xperia Z1 im Bereich Sony Xperia Z1 Forum.
V

valsago

Neues Mitglied
So, ich habe die ScanDisk Ultra 32GB gekauft. Und was ist? Ich kann keine Daten (Bilder, Videaos) auf die Karte übertragen.

Ich sehe unter Einstellung -Speicher dass die Karte drinnen ist (29,71GB) aber bei der übertragung auf die Karte kommt immer die Nachricht "Die übertragung auf die Karte wurde unterbrochen. überprüfen sie ihre SD-Karte auf evt. übertragene Dateien". Da ist aber nichts angekommen... :sneaky:

Was mache ich denn jetzt??

Danke für eure Hilfe!!
 
C

Curetia

Stammgast
Ich habe Diese hier vor ein paar Tagen ebenfalls im CyberMonday gekauft. Bin bisher sehr zufrieden mit der Leistung der Karte.
 
WolfgangN-63

WolfgangN-63

Stammgast
64GB Samsung Micro-SDHC Pro Class10 bestellt bei Quickshopping.de über MeinPaket.
Funktioniert einwandfrei.
 
P

peddarson

Erfahrenes Mitglied
Habe mir am Donnerstag bei Saturn eine 64gb von Sony geholt. Gab es für 37€ dort.
 
U

Urmel_001

Neues Mitglied
Nabend allerseits,
ich bin jetzt auch angelangt das ich mir gerne eine Speicherkarte für mein Z1 zulegen möchte. Ich hab mir da eine mal rausgesucht schaut euch die mal an ob die geht und ob die so gut ist.

Samsung microSDXC UHS-I 64 GB, Speicherkarte schwarz, Class 10

Oder könnt ihr mir noch andere empfehlen die auch schnell und gut haltbar sind :)

Urmel
 
K

katersalatohr

Experte
Mit normalem StockROM funzt die 64GB "SanDisk Extreme® PLUS microSDHC™/microSDXC™ UHS-I Karte" (Artikelnr. SDSDQX-064G) einwandfiffi.
Verschieben interner speicher -> Karte, mit Root Explorer, ca. 30MB/s.
 
C

Cleener

Neues Mitglied
ich habe die SanDisk microSDHC Extreme Plus 32GB, Class 10, UHS-I, 80MB/Sec + Adapter*
drinnen
 
R

RuFFnEcK

Neues Mitglied
Also mir ist jetzt die SanDisk Ultra microSDXC 64GB Class 10 Speicherkarte nach 5 Monaten absolut nicht intensiver Nutzung abgeraucht... Daten lassen sich zwar noch lesen, aber die Karte lässt sich sowohl am Z1 als auch am PC nicht mehr beschreiben. Formatieren funktioniert auch nicht :-/

Jetzt überlege ich mir diese hier zu kaufen:
Link
Lexar LSDMI64GBBEU633R Class 10 micro-SDXC 64GB Speicherkarte mit USB 3.0 Reader (UHS-I, 633x)
In der hoffnung dass diese etwas langlebiger ist... hat jemand Erfahrung mit dieser Karte?
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Henr!k

Fortgeschrittenes Mitglied
Hat denn jemand Erfahrung mit den 128-GB-Speicherkarten?
die Xperia Z Reihe ist ja kompatibel.

die kommen ja auch langsam in einen finanziell machbaren Bereich, derzeit bei unter 90 Euro.
 
Trespassing

Trespassing

Erfahrenes Mitglied
Samsung 32gb Class 10
 
Modders Vision

Modders Vision

Fortgeschrittenes Mitglied
Weiß jemand ob die Sandisk MicroSDXC mit 128GB mit dem Xperia Z1 kompatibel ist?

Ich habe den 4K Mod drauf und Filme oft in 4K, da wäre diese Karte das perfekte update.
 
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
SanDisk ultra class10 16gb (reicht bisher dicke, vorallem mit 9GB interner frei)
 
R

richmaster1o2

Erfahrenes Mitglied
Hab ne 16gb Sandisk Ultra class 10 drinne, kommt aber bald ne 64er rein da mit Roms und sowas Probleme mit Speicher gibt
 
derstein98

derstein98

Moderator
Teammitglied
Habe eine 32GB Samsung Karte drin
 
C

coolboys

Neues Mitglied
Ich nutze derzeit eine Samsung Karte MicroSDHC 32 GB (stammt noch vom Galaxy S3) und ist für meine Zwecke hinreichend schnell.

Damit bin ich (vorerst) zufrieden.