Zubehör/ Hüllen/ Case uvm.

Scheint ja nicht schlecht zu sein, das Kabel von DX-Box. Ich hatte schon davon gelesen, wusste aber nicht, wie gut das so hält.

Komisch finde ich es aber schon, dass es so eine authentisch aussehende Verpackung hat, das ganze aber nicht von Sony vertrieben wird.
 
Die Verpackung ist eindeutig nachgedruckt. Die Farben blasser und die Druckqualität ist mittelprächtig.
 
Hab das Kabel auch bestellt. Eindeutig ein Fake. Es unterscheidet sich eindeutig vom original Kabel, hatte bei mir am Anfang so "Kunststoffnasen", die ich entfernen musste, damit man es überhaupt erst an das Telefon hängen konnte und dann fiel es total einfach und ständig ab.

Benutze daher nur noch mein Dock und dazwischen liegen Welten.
 
Hab mir vor kurzem mal die Folie von 3mk draufgemacht und ich war angenehm überrascht.
Ist die erste Folie, die wirklich blasenfrei draufging, in einem Rutsch, leider gab es die Folie nur für die Vorderseite, also für die rückseite ne Golebofolie bestellt, wat n scheiss, da warn mindestens 20 Blasen drunter, beim abziehen und nochmal probieren wurden es dann natürlich noch mehr Blasen. Resultat, nach einer halben Stunde rumfummeln, die Golebo voller Wut in den Müll geschmissen und nochmal bei Ebay gekuckt und siehe da, die 3mk gibts jetzt auch für die Rückseite, werd ich dann mal probieren.
 
Alter Tipps immer wieder gut.
Folien in eine Schüssel Wasser aufbringen.
Bitte aber nur beim Z1. :-D
Kein Staub, keine Blasen!
;)
 
@AHH EFF, danke für den Tip, die Blasen kamen aber nicht nur von Staub, sondern weil sich die Golebofolie nicht gleichmässig auf das Display legte, ich war im eingenebelten Badezimmer, da war meine Frau vorher ne Stunde drin, astreines dschungelcamp.
Ganz anders die 3mk-Folie, hat sich irgendwie wie von selbst draufgelegt
 
Hallo, habe ein Z1 in weiss. Suche eigentlich eine Silikon-Huelle (also was weiches, keine Hartschale), aber eine
die den aussenliegenden magnetischen Dock Anschluss frei hat.
Hatte mir eine bestellt, die hat leider den Dock-Anschluss abgedeckt.
Habt ihr da einen Tip ?
 
Ich habe mir ein magnetisches Ladekabel bestellt. Und zwar dieses hier:
http://m.ebay.de/itm/380779697198?txnId=457313267025
Ich muss sagen, ich hatte keine Probleme, das Kabel war nach zwei Tagen da. Der Halt ist ok, es fällt nur ab und zu ab, jenachdem wie man das Handy hält. Ich lade mein Z1 aber eh nur über Nacht, daher stört es mich nicht. Über die Ladezeit kann ich noch nichts sagen, werde es aber mal tagsüber dran hängen und beobachten
 
Hallo,
ich habe auch mir ein Z1 gegönnt und muss sagen schickes Handy. Ich habe mir zu meinem Z1 eine hinten hartplastik und vorne leder Hülle gekauft (ebay). Nun brauch ich noch eine Autohalterung. Kennt vielleicht jemand eine gute die evtl. auch mit einer Hülle passt?
Danke schonmal im voraus.

edit: Ich habe eine tolle Halterung gefunden. Weiß jemand ob die für mein Sony Xperia Z1 passt? Hier gehts zum Amazon Artikel
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Größte steht doch in der Beschreibung. Musst nur Zoll nach cm umrechnen dann kannst Du Dir das selbst beantworten.
 
Ahh Eff schrieb:
Die Größte steht doch in der Beschreibung. Musst nur Zoll nach cm umrechnen dann kannst Du Dir das selbst beantworten.

Vielen Dank hat sich bereits erledigt. Hab es mir bereits gestern bestellt. Mal schaun wann es eintrifft.

LG Malle
 
So ich habe jetzt nun das Case von Krussel, und von Adore June ein Fitbag... Das Handy sitzt zwar ein wenig fest in diesem Fitbag, aber mit der Zeit dehnt sich das Fitbag ein wenig
Und man bekommt das Handy samt Case locker rein und raus. War bei meinem Xperia Z genauso.
Kann diese Kombination empfehlen..

Gesendet von meinem C6903
 
Mal ne Frage wieso ist eigentlich neben der Kamera nochmal so eine Ausspahrung?

Gesendet von meinem C6903
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1391807058350.jpg
    uploadfromtaptalk1391807058350.jpg
    13,8 KB · Aufrufe: 271
ich habe mir für mein Xperia Z1 dieses Clip-On Cover von Bugatti gekauft, sitzt perfekt und fasst sich auch noch super an, der Magnetanschluß bleibt für die DK31 frei:thumbsup:
 

Anhänge

  • mWmh9ERiG0yGMOP5WuDAHiA.jpg
    mWmh9ERiG0yGMOP5WuDAHiA.jpg
    3,3 KB · Aufrufe: 483
Sieht auch gut aus @Traumauge... habe ich für das XZ auch.
Aber selbst bei der Bugatti hast neben der Kamera auch dieses Loch drin.
Frage mich nur wieso dort gerade ein Loch ist....
 
ja, ist echt eine gute Frage :confused2:
 
Passt die Hülle auch auf ein Xz?
Eventuell auch noch auf ein anderes Modell welches an dieser Stelle einen Sensor besitzt?
Das wäre ne Erklärung.
 
Beim XZ ist dieses Case anders, auch wegen den Buttons und den Abdeckungen. Aber auch von Bugatti

Gesendet von meinem C6903
 
DripleX schrieb:
Ich stelle hier mal ein Metall-Case aus Aluminium vor.
Gekauft habe ich es bei eBay für 7,15 EUR inkl. Versand.

Ich wollte ein Alu-Bumper, damit man noch die schönen Glasseiten sehen kann, denn die meisten verdecken die Rückseite komplett.
Das Case kam aus Hong Kong, war aber schon nach ca. 10 Tagen da.
Ich bin mit der Qualität total zufrieden. Passt alles wie es soll und es sind alle Aussparungen vorhanden. Die Verarbeitung finde ich auch echt gut, hätte ich nicht so erwartet.
Das Magnetkabel von Sony passt auch super, was ja bei wenigen der Fall ist.
Der Empfang hat sich auch nicht verschlechtert, was ja oft bei Metall-Cases das Problem ist.

Das Case hab ich mir zufälligerweise die Tage auch bestellt, nur in silber. War bei mir nach wenigen Tagen da und passt gut aufs Gerät. In die Dockingstation passt es damit jedoch nicht mehr und in meine Yomix Handytasche ebenfalls nicht.
Erstaunlicherweise lässt sich der Ein/Aus-Knopf und der Kamerabutton noch recht problemlos betätigen - da hatte ich so meine Sorgen, dass das nimmer geht. Preislich auf jeden Fall unschlagbar günstig und viel chicer als die ganzen Plastikdinger.
Ich hab das Handy nun unter der Woche auf der Arbeit in der Yomixtasche und an den freien Tagen in der Aluhülle :biggrin:

Dazu hab ich mir von Glass-M den Displayschutz aus Gorillaglas gekauft und meine bisherige Folie entfernt. Der Unterschied ist schon deutlich zu spüren. Das Glas ist wesentlich glatter und es fühlt sich einfach viel angenehmer an. Es trägt jedoch so sehr auf, dass das Handy nicht mehr in die Dockingstation passt, wenn man den schmalen Einsatz drin hat. Ansonsten fällt die Dicke, bedingt durch die abgerundeten Kanten, nicht sehr auf bzw. ist fast angenehmer als die Folie, deren Kante man deutlich spüren konnte.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
6
Aufrufe
1.048
ingope
I
D
  • drmad
Antworten
0
Aufrufe
717
drmad
D
D
Antworten
4
Aufrufe
825
McTristan
M
Zurück
Oben Unten