Zubehör/ Hüllen/ Case uvm.

Jo, sehen schick aus. Die nächste Frage wäre noch ob die auch Dockingstation tauglich sind. Wobei die Farbe in dem verlinkten nicht mal so schlecht ist.
 
Ich werd echt noch hirschig :D

die Casesuche frustriert mich:

es gibt viele cases die rundrum schützen (dann ist der magnetanschluss nicht frei)

oder bei den ganzen Hardcases, da ist er zwar frei (aber da fehlt mir oben und unten der schutz)
 
hi leute,
ich hab seit geraumer zeit ein silikon case für mein XZ1 und hab den verdacht dass sich mein empfang verschlechtert hat.
wenn ich das case drauf hab bekomme ich maximal HSDPA (H). ohne case jedoch bekomm ich locker HSUPA (H+).
liegt das echt an dem case oder is das zufall oder hängt das mit meinem provider "medion" irgendwie zusammen???
Bevor ihr fragt welches case das ist, hier ist ein link:

http://www.amazon.de/mumbi-Sony-Xpe...qid=1400774574&sr=8-1&keywords=xperia+z1+case

Danke im vorraus
 
Hi,

ich weiss gar nicht ob es soetwas gibt, aber ich suche ein Hardcase für den Outdooreinsatz an dem ein Clip ist, um das Z1 am Hosenbund oder an den Rucksackriemen zu befestigen.
Leider finde ich nur Cases ohne Clip oder häßliche Gürteltaschen, die beim Bergwandern nicht wirklich praktisch sind.
Hat einer von euch sowas schon mal gesehen?
 
Nabend,
Bin nun Besitzer eines Headsets Sony SBH50. Bin absolut zufrieden damit. Kann ich absolut weiterempfehlen.
 
Hat hier zufällig jemand das Sony Earbud-Headset STH30? Ich bräuchte dringend mal eine Info zu folgendem Phänomen:

Drücke ich auf die Lautertaste wird die Lautstärke wie gewünscht ein Klick lauter. Klicke ich aber auf leiser, dann wird die Lautstärke bis auf Null runtergezogen.

Kann jemand dieses Verhalten bestätigen oder stimmt was mit meinem Haedset nicht?

Das ganze in Verbindung mit Sony Z1.
 
Auf Amazon hat mir ein anderer Käufer als Antwort auf meine Rezension bestätigt, dass das Problem mit der Leiser-Taste beim Gespann STH30 / Sony Z1 öfter vorkommt. Was für ein Trauerspiel.
 
Ich hoffe hier schaut noch jemand rein:
ich suche ein schwarzes Flip Cover mit so Halterungen für Kreditkarten. Klar, die gibt es massig, jedoch lese ich oft, dass die Hüllen den Blitz beeinträchtigen. Hat jemand so eine Hülle und kann bestätigen, dass das bei dieser nicht der Fall ist? :)
 
Sieht interessant aus Swat... aber leider nicht tauglich mit einer Dockingstation.
Und es trägt ordentlich auf, da brauchst ja schon ne Umhängetasche fürs Handy ;) glaub nicht das es so noch in die Hosentasche passt
 
Hallo,
werde sie auch wieder verkaufen
jemand Interesse?
 
Also ich habe die folgenden beiden Cases von "Bagmaxx" (siehe "Bagmaxx.de") erworben. Günstiger als über Amazon und sehr, sehr schneller Versand aus Deutschland.

Das erste Case ist 2-teilig - eine weiche Silikonschicht schützt das Gerät zuverlässig und vor allem komplett umlaufend - darüber wird ein Hardcase gesteckt - zur Fixierung. Im Hardcase befindet sich ein "Kick-Stand" - einfach ausklappen und schon steht das Xperia Z1 senkrecht oder waagerecht - perfekt für den Video- oder Musikgenuss.

Das zweite Case ist noch genialer: Eine gummierte Hartschale umschließt das Z1 passgenau, erlaubt aber Zugriff auf alle Anschlüsse - nun kann man das Gerät MIT DIESEM CASE in ein zweites Case schieben. Entweder mit dem Display nach unten (zweites Case von innen mit Samt ausgekleidet) um es mittels Clip am Gürtel oder der Tasche zu tragen ODER mit dem Display nach oben - man drückt den Gürtelclip einfach hoch, klappt einen kleinen Bügel raus und schon dient der Klipp als Ständer für das Gerät - wiederum senkrecht und waagerecht.


Qualität: Perfekt. Macht das Z1 natürlich noch wuchtiger - aber dafür ist der Nutzen gegeben. Ich selbst habe jedes Case 2 mal erhalten (als Dankeschön für eine Rezension), hätte also noch je 1 übrig... falls ich das hier beiläufig erwähnen darf ohne es gleich als Marktplatzeintrag zu werten...
 

Anhänge

  • Sony-Xperia-Z2-Outdoor-Case-Silikon-Hybrid-Kickstand.jpg
    Sony-Xperia-Z2-Outdoor-Case-Silikon-Hybrid-Kickstand.jpg
    3,3 KB · Aufrufe: 540
  • Sony-Xperia-Z1-L39h-Outdoor-Case-Multi-Kombi-Holster.jpg
    Sony-Xperia-Z1-L39h-Outdoor-Case-Multi-Kombi-Holster.jpg
    2,7 KB · Aufrufe: 219
Endich hat das einer
was würdest Du haben wollen und kann man die 2 Hülle einfach abnehmen?
das sieht so aus, als ob man schon mit der 1. Hülle die magnetische Ladestele nutzen könnte
 
Hallo zusammen! Habe mir folgenden Displayschutz aus Glas bestellt:
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00K5RVNKE
Hat jemand zufällig Erfahrung mit diesen oder ähnlichen "Glasfolien"?

Edit: Der Glasschutz kam heute an. Hab die Splitterschutzfolie die ab Werk aufm Z1 ist drauf gelassen und die dünne Glasscheibe aufgebracht. Hat sich direkt festgesaugt und die zwei kleinen Blasen die noch drunter waren, ließen sich sehr leicht rausschieben. Also der erste Eindruck ist schon mal sehr positiv. Fühlt sich toll an und die Fingerabdrücke haften kaum. Touch lässt sich einwandfrei bedienen. Mal sehen wie sich das Teil jetzt im Alltag schlägt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Xperio schrieb:
nun kann man das Gerät MIT DIESEM CASE in ein zweites Case schieben. Entweder mit dem Display nach unten (zweites Case von innen mit Samt ausgekleidet)

... hätte also noch je 1 übrig... falls ich das hier beiläufig erwähnen darf ohne es gleich als Marktplatzeintrag zu werten...

Genau sowas suche ich... glaube ich :D
Hast du das noch, evtl. noch mehr Bilder oder einen direkten Link?
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
6
Aufrufe
1.046
ingope
I
D
  • drmad
Antworten
0
Aufrufe
717
drmad
D
D
Antworten
4
Aufrufe
823
McTristan
M
Zurück
Oben Unten