Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Zubehör/ Hüllen/ Case uvm.

  • 329 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Zubehör/ Hüllen/ Case uvm. im Zubehör für Sony Xperia Z1 im Bereich Sony Xperia Z1 Forum.
Ms.Flooney

Ms.Flooney

Stammgast
Danke Xperio, das hilft mir tatsächlich gut weiter :)
Jetzt muss ich nur noch den männlichen Flooney davon überzeugen, mir das zum Geburtstag zu kaufen :D
 
Ms.Flooney

Ms.Flooney

Stammgast
Ich habe das bagmaxx outdoor-case jetzt seit ein paar Monaten und bin komplett zufrieden. Besonders, dass der Bildschirm immer geschützt ist begeistert immer noch.
 
sirbender

sirbender

Stammgast
Hallo,

ich habe mir ein XperiaZ1 gebraucht gekauft. Die Vorderseite hat einige Kratzer. Ich habe gelesen, dass wenn das Sony-Logo vorne noch drauf ist, dass man dann noch die Original-Schutzfolie von Sony hat und dass man diese entfernen kann.

Was haltet ihr vom Entfernen? Danach gleich wieder eine neue Schutzfolie draufkleben?

Wie sieht es aus mit der Rueckseite? Die hat auch ein paar Kratzer. Ist da auch eine Schutzfolie drauf? Ich bin mir nicht so ganz sicher und will nichts kaputt machen. Woran erkenne ich, ob da eine Schutzfolie drauf ist? Ist vielleicht auch das Sony-Logo weg wenn man diese abzieht?

vielen Dank fuer eure Hilfe!
sb
 
D

DripleX

Fortgeschrittenes Mitglied
Das Sony Logo vorne ist auf der Folie und das Sony Logo hinten ist nicht auf der Folie.
Beide Seiten sind aber foliert.

Hier ein Video, wie du die entfernen kannst: https://www.youtube.com/watch?v=toIEvqsPSHY

Damit kannst du selbst entscheiden, ob du dir das zutraust.

Hier gibt es die original Folien: Anti Shatter Film for Sony Xperia Z1

Hier noch zwei Links aus dem amerikanischen Forum XDA-Developers zu dem Thema:
Front screen protector with Sony logo | Sony Xperia Z1 | XDA Forums
Z1 Tempered Glass Protection - all data I co… | Sony Xperia Z1 | XDA Forums
 
sirbender

sirbender

Stammgast
Danke fuer die vielen Links. Leider wird nicht gezeigt wie man die Folie auf der Rueckseite entfernt. Klar, sollte aehnlich wie Vorderseite sein...aber waere trotzdem schoen es mal zu sehen ;)
 
Modders Vision

Modders Vision

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi Leute,

ich habe ewig lang nach einer Glas-Displayfolie für die Rückseite des Xperia Z1 gesucht und endlich diese hier gefunden :)

Nachdem ich die beiden Folien mittlerweile über einen Monat in Verwendung habe kann ich sie nur jedem empfehlen! Sie sind wirklich sehr passgenau und noch dazu extrem robust, trotz einiger Stürze haben sie bei mir noch keinen Schaden genommen und lediglich ein paar feine Kratzer, die man mit bloßem Auge aber gar nicht wahrnimmt.

Ich kann die Folien wirklich nur jedem empfehlen, der noch nach einem guten Rundumschutz für sein Xperia Z1 sucht!
Einfach hier kaufen
 
freakiix7

freakiix7

Stammgast
Ich hab leider per SuFu nix gefunden. Benutzt einer von euch ne Otterbox? Würde mich interessieren, ob das Handy auch wirklich ganz bleibt, wenn es damit fällt. Ich bin nämlich leider ein ziemlicher Tollpatsch, habe schon drei Handys mit Displaybruch auf den Gewissen xD ein viertes soll nicht dazu kommen
 
J

jedie

Fortgeschrittenes Mitglied
Wollte mir ein Display-Schutzglass (Also keine Folie) holen...

Evtl. die von DISAGU... (Erfahrungen damit?!? Alternativen?) ...doch die unterscheiden zwischen, Z1 (Also ohne Zusatz), einem Z1 LTE und einem Z1 TD-LTE...

Ich hab das C6903... Welches ist es denn nun? Oder alle eh die selben?
 
J

jedie

Fortgeschrittenes Mitglied
Keiner eine Idee?!?