Zubehör/ Hüllen/ Case uvm.

  • 329 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Zubehör/ Hüllen/ Case uvm. im Zubehör für Sony Xperia Z1 im Bereich Sony Xperia Z1 Forum.
K

Karelo

Neues Mitglied
GSXR-750 schrieb:
Kam es als Einschreiben? Habe heute eine Benachrichtigung bekommen für ein Einschreiben.. kann eigentlich nur das sein?
War ein Einwurf-Einschreiben und befand sich im Briefkasten...
 
P

Petilein

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe gestern mein Case von Roxfit nach 8 Tagen bekommen. Es macht wirklich einen guten Eindruck.
 
P

Petilein

Fortgeschrittenes Mitglied
So, nach ein paar Tagen Test ist mir etwas aufgefallen. Wenn ich jetzt ein Foto mit Blitz mache, sind die Seiten verfälscht. überbelichtet oder wie auch immer. Ich denke das der Ausschnitt von dem Case (der glänzende Rand) das verursacht.
Kann das Jemand bestätigen?!
 
Ahh Eff

Ahh Eff

Experte
@runtens
Empfehle ich nicht. Das Material und der Bumper an.sich sind genial.
Doch beim Z1, was ohnehin schon groß ist, sind die Ecken mit den Schrauben noch mal nach außen steht. Das macht ein einhändiges Bedienen fast unmöglich. (Druckstellen in der Handinnenfläche.) Gibt es von anderen Herstellern auch ohne die. Mal googeln.
 
GSXR-750

GSXR-750

Stammgast
Sagt mal ist bei der Docking Station DK31 kein Netzteil dabei?
 
M

McTristan

Fortgeschrittenes Mitglied
Nein ist nicht dabei!
 
Robby57

Robby57

Experte
Für was ?
Das vom Z1 reicht doch.
 
GSXR-750

GSXR-750

Stammgast
Bei 35€ ist mir das echt unverständlich.

Die Docking Station lasse ich immer auf dem Tisch stehen. Falls ich das Handy mal woanders laden will, will ich nicht immer unter den Tisch kriechen
 
V

valsago

Neues Mitglied
Ich habe soeben das Case von Krusell per Post bekommen. Passt wirklich sehr gut! Die Griffigkeit hat sich erhöht, liegt wirklich noch besser in der Hand. Gegen Stürze ist das Case jedoch zu dünn. Da braucht man schon was von case-mate o. ä.
Die Aussparung für das magnetische Ladekabel ist vorhanden :smile:.
 
M

mosazz

Neues Mitglied
Ich habe mir soeben zwei dieser Kabel geordert, mal schauen ob die was taugen.

1M Magnetische USB Ladekabel Laden Kabel für Sony Xperia XL39H Z1 L39h schwarz | eBay

Als "Hülle/Tasche" nutze ich dies hier:

http://www.ebay.de/itm/380727214326

Sehr gut, sitzt perfekt und trägt nur sehr weig auf :)

Dazu noch mumbi Folien:

http://www.amazon.de/mumbi-Schutzfolie-Xperia-Z1-Displayschutzfolie/dp/B00ENH66FO

Passen perfekt, ohne Einschränkungen zu empfehlen ;)

Somit ist das Z1 rundum geschützt und sieht immer noch Top aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

crazyonline

Neues Mitglied
Ich habe gestern, am Samstag von Handy-Punkt.com das Krusell Flip Cover Case bekommen, welches ich am Donnerstag nachmittag bestellt hatte.

Krusell Flip Cover Case Handy Tasche für Sony Xperia Z1 Schutzhülle 75594

Original verpackter Krusell Artikel, der super passt, einen sehr guter Preis hat und schnell geliefert wurde. (PayPal Zahlung).

Ich hatte vorher ein HTC- Sensation mit einem Flip Case von Melkco, mit dem ich sehr zufrieden war, die das Case für das Z1 aber noch nicht anbieten.

Die Flip Cases bieten einen guten Schutz, sehen ganz OK aus und sind gut zu händeln. Ich trage das Z1 allerdings auch nicht in der Hosentasche, dafür ist das Case sicher nicht geeignet.
 
M

martinius2

Neues Mitglied
Hat schon jemand ein Akku Case gesichtet?

Der verbaute Akku ist top und hält super Lange, trotzdem habe ich gerne etwas Sicherheit :)

Fürs Ultra und für das Z habe ich welche gefunden.......
 
meetdaleet

meetdaleet

Ehrenmitglied
Hab jetzt ne Krussel ColourCover drauf - passt gut, macht nen wertigen Eindruck und jetzt hoffe ich nurnoch, dass sie beim laden auf der dk31 nicht stört. hat da jemand schon Erfahrung mit?
 
R

Rockhound53

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi,

ich habe jetzt meine beiden magnetischen Ladekabel bekommen. Schade finde ich, dass diese bei der kleinsten bewegung nach oben wegklappen und nicht mehr laden. Habt ihr das Problem auch.

Gruss
 
M

mosazz

Neues Mitglied
Unale90 schrieb:
Konntest Du schon erfahrungen mit der Ladekabel sammeln? Immer diese fummelige klappe öffnen zu müssen nervt langsam :)
Sind noch nicht angekommen, sobald ich sie habe, werde ich berichten :cool2:
 
M

McTristan

Fortgeschrittenes Mitglied
Im Dock ist das magnetische Ladekabel echt unschlagbar aber in freier Wildbahn eher so la la. Es geht aber es hält nicht wirklich fest...
 
NorthernBlood

NorthernBlood

Fortgeschrittenes Mitglied
schade das sony 40 euro für ein kleines stück plastik mit magnet lader 40 EUR haben will und dann NICHTMAL den Z1 ladeadapter mit beilegt!