Alu Case mit überlagerten Knöpfen und verdecktem USB Fach?

Dane

Dane

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo

Ich bin schon seit langem auf der Suche nach einem Alu Case mit überlagerten Knöpfen, und bei dem das Fach für den USB Anschluss überdeckt ist. Gibt es mittlerweile etwas?

Ich bin vor kurzem auf das Original UrCover® gestossen. Die Abbildung dort zeigt zwar nur ein Galaxy, dort sind aber die Knöpfer überlagert. habe das bestellt und musste festellen das dort anstatt solcher Knöpfe einfach nur durchgänge gefräst sind.

Original UrCover® Voll Aluminium Schutz Hülle Alu Full Metal Tasche Case Zubehör für Sony Xperia Z2 Schwarz: Amazon.de: Elektronik
 
Hi,

ist durch das Alu der Empfang (Wifi, Bluetouth, GPS, UMTS etc.) beeinträchtigt?

Könntest Du bitte ein paar Fotos einstellen?

Danke & Gruß
 
Hi

Ich habe das Case gleich wieder zurück geschickt, nachdem ich gesehen habe das es nicht meinen Vorstellungen entspricht. Sorry, aber zu Fotos oder Versuchen ist es leider nicht mehr gekommen.
 
POWERFUL FOR SONY Xperia Z2 das ist das was du suchst . Ich hab auch eins (24€ bei ebay] hält einfach alles aus . Keine beeinträchtigungen bei wifi gps und der gleichen ,waren auch meine sorgen . einzig NFC geht nicht da der abstand zu gross ist . Das ist mir aber egal den es gibt ja eh noch keine nützlichen Nutzungsmöglichkeiten . es ist eine panzerglasscheibe verbaut auch diese beeinträchtigt die touch funktionen nicht . ich habe sie aber dennoch ausgebaut da sich dazwischen immer mal wieder staub sammelte und das z2 ja ohnehin wasserdicht ist . Einzig die Farbe ist bei mir etwas unglücklich . haben wollte ich schwarz bekommen habe ich Gelb . Was in deiner blau/weissen region sehr gefährlich ist ^^
 
genau das ist es . also ich habe das um mein z2 und z3 auch drumm . es wird deutlich schwerer (druckguss halt) . was die Größe angeht . mit hülle ist es fast genauso gross wie das Note von Samsung aber noch durchaus in einer hand zu halten und zu bedienen . und wenns mal runter fällt macht das auch nichts is sehr gut gepolstert . etwas unglücklich ist der sd karten einschub gelöst der lässt sich nur öffnen wenn das gehäuse nicht drum ist . USB und simkarte geht aber auch mit hülle .ebenso der kopfhörer eingang. Ich werd zwar oft wegen der hülle belächelt . möchte sie aber nicht mehr missen . und vor allem wenn auf der Arbeit das handy dann aus 5m auf den betonboden donnert werd ich eher beneidet ^^ wenn du ausm ruhrpott bist darfste gern auf ne besichtigung vorbei kommen
 
Hast du das Case schon getestet? Wäre für mich auch interessant, da das Produktfoto aussieht als wären alle Anschlüsse außer Magnetdock und Headset abgedeckt. So eine Hülle suche ich auch
 
Habe das Case schon eine Weile im Einsatz. Es ist zwar genau das was ich mir wünsche von der Ausstattung, aber von der Qualität her leider nicht perfekt. Die Innenseite vom Rahmen musste ich mit kleinen Stücken von Panzertape besser ausstopfen da das Z2 ein klein wenig Spiel hatte. Ein weiteres Problem ist, das sich die Schraube mit der man den Rahmen verschließt immer löst. Habe die auch schon mit einer Zange festgezogen,was aber nichts geholfen hat. Zu fest wollte ich sie auch nicht zuknallen, da das Gewinde sehr fein ist. Muss man wohl eine Unterlegscheibe aus Plastik dafür finden. Ansonsten ist das Case ganz gut. In dem sinn alternativenlos wie ich feststellen musste.
 

Ähnliche Themen

Hansx
Antworten
2
Aufrufe
842
Hansx
Hansx
M
Antworten
5
Aufrufe
1.092
mr. hands
M
A
Antworten
24
Aufrufe
5.134
COOGOR
C
Zurück
Oben Unten