Fahrrad Halterung

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Fahrrad Halterung im Zubehör für Sony Xperia Z2 im Bereich Sony Xperia Z2 Forum.
C

CoReY

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich wollte mein Z2 während der Fahrt am Lenker befestigen damit ich es als Navi, Messgerät und musikplayer nutzen kann.
Hat schon wer Erfahrung mit einem bestimmten Produkt gemacht?

Gesendet von meinem D6503 mit der Android-Hilfe.de App
 
Pacolokon

Pacolokon

Ambitioniertes Mitglied
Ich habe am Samstag mein Fahrradhalter bekommen. Mein erste Eindruck war, das Ding ist für mein Handy zu klein!. Das Telefon wird an den unteren Drittel in die Halterung eingerastet und steht, ohne Silikon-Halterung sehr wackelig da. Nachdem ich das Silikonteil, wie von Hersteller empfohlen eingesetzt hatte, könnte ich durch hierher wackeln (Wetterbedingt, konnte ich das Teil leider nicht am Fahrrad testen) das Handy am obere Rand 0,5 bis 1 cm bewegen. Also, habe ich dann das Silikonteil, nicht wie vorgesehen, sondern direkt hinter der Halterung. Dann habe ich der Test wiederholt und sieh da, mein Handy hält bombenfest! :thumbsup:. Man brauch ein wenig Mut, da das Silikobnteil muss sich sehr stark ausdehnen, aber keine Angst es geht nicht kapput.

Ich wurde diese Fahrradhalterung wieder kaufen. Meine Meinung nach, ist sie in der Lage, mein Handy durch normale MTB Strecken sicher zu halten.

Gruß,

https://www.dropbox.com/s/6s5eyj30fc7i12s/Fahrradhalter_01.jpg
https://www.dropbox.com/s/eg3vv9eaue5c85v/Fahrradhalter_02.JPG
https://www.dropbox.com/s/t0qzmgje4uh3w9n/Fahrradhalter_03.JPG
https://www.dropbox.com/s/ekbxb917zrethu3/Fahrradhalter_04.jpg
https://www.dropbox.com/s/1ef0mr7m4080xaw/Fahrradhalter_05.jpg
https://www.dropbox.com/s/t3t988g6dv1yhfe/Fahrradhalter_06.jpg
https://www.dropbox.com/s/xycsuiunykkrwfl/Fahrradhalter_07.jpg





 
Zuletzt bearbeitet: