Handyhülle (festes TPU) mit Öffnung für Magnetladekabel

Munchkin86

Munchkin86

Neues Mitglied
0
Hallo,

wie der Titel schon sagt suche ich eine Handyhülle.
Sollte kein weiches Silikon sein, schon festerer Bauart, am besten ein festes TPU.

Hatte eigentlich die Spigen Hülle als Favorit, aber leider hat sie keine Öffnung für das Magnetladekabel.
Das ist natürlich ärgerlich.
Spigen Case für Sony Xperia Z2 Hülle ULTRA FIT SHELL [AIR CUSHION Kantenschutztechnologie - Extreme Drop Protection Cover] - Tasche für Xperia Z2 - Schutzhülle Rückseite & Rahmen Schwarz SGP10831: Amazon.de: Elektronik

Hat jemand eine andere Idee?

Gibt es Hüllen mit Öffnung, damit man das magnetische Ladekabel trotz Hülle mit dem Handy verbinden kann?

Warte auf eure Antworten.

Vielen Dank
 
Ja genau,
super vielen Dank.:biggrin::scared:

Habe es bestellt und werde dann mal dazu eine Review schreiben.
:thumbsup:
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
1.253
knofi
K
Hansx
Antworten
2
Aufrufe
857
Hansx
Hansx
E
Antworten
1
Aufrufe
764
andreg1
A
Zurück
Oben Unten