Hardcase transparent + Dock

K

klemmemem

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen!!!
Ich suche ein Hardcase für die Rückseite des Z2, welches in Verbindung mit dem original Dock funktionieren soll. Also die Magnet Anschlüsse müssen frei sein. Das ganze sollte transparent sein.

Hat jemand Rat für mich?

Viele grüße!!
 
Ich nutze eigentlich nur die Cases von "Hama" oder "Belkin" - die Hartplastikcases verkratzen mir zu schnell... ich habe dann einfach einen der beiden Einsätze für die Dockingstation mit dem Dremel bearbeitet - so passt das Z2 auch mit Hülle. Hier mal einige Fotos von meinem Z2 mit Hama-Case:

6lwwt8n7.jpg


tpnlbulk.jpg


jnp76f3l.jpg
 
Jemand noch andere Vorschläge?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

bmwpowerf11
  • bmwpowerf11
Antworten
7
Aufrufe
1.758
bmwpowerf11
bmwpowerf11
C
Antworten
3
Aufrufe
926
TimeTurn
TimeTurn
J
Antworten
10
Aufrufe
6.521
urbyurby7
U
Zurück
Oben Unten