Hüllen /Cases für das Sony Xperia Z2

Bei den Dreien würde mir persönlich auf den Zeiger gehen das keine der Hüllen den Magnetladeanschluss frei hat.
 
@Nichts

Oh stimmt. Den Magnetanschluss wollte ich eigentlich schon nutzen. Scheint ja gar nicht so einfach zu sein, was geeignetes mit freiem Magnetanschluss zu finden :confused2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@XperiaZx

Hallo,

kannst Du bitte etwas zu der Hülle und zu dem Händler sagen?

  • stört die Alu Platte den Empfang?
  • ist die Hülle passgenau?
  • wie viel dicker wird das Z2 mit dieser Hülle
  • Verschleiß?
  • Lieferdauer?
Danke & Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@bgumble

-Empfang von GPS;Wlan mobil alles normal!
-Bombenfest
-wird schon etwas "klobiger" aber auch sicherer:winki:
-bisher keiner
-gut 14 Tage trotzdem sehr zuverlässig!

Für mich besser als Spigenhülle die ich auch besitze, sieht halt geiler aus:cool2:

GRuß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: hofkl und bgumble
Interessiere mich für das frostcover von Krusell. Hab ein schwarzes Xperia z2, welches Case muss ich nehmen, damit man nen transparenten Look erreicht? Denke, selbst das schwarze ist ja etwas transparent, oder besser das weiße?
 
Hallo zusammen,

ich habe mein Z2 nun in die transparente Silikon-Hülle hier gepackt, bin für den kleinen Preis damit sehr zufrieden: Sony Xperia Z2 Hülle in Transparent - Silikonhülle Case: Amazon.de: Elektronik
Es liegen alle Anschlüsse frei (warte noch auf mein Magnetladekabel), und das Handling ist für mich auch sehr angenehm, Passform ist auch gut.

Fast gleich ist meine andere Silikonhülle, diese hier: Cadorabo ®! X-TPU Silikon Schutzhülle für Sony Xperia Z2 in schwarz: Amazon.de: Elektronik
Da ist allerdings der Power-Knopf auch mit "eingehüllt", das ist bei der transparenten anders. Auch hier ist die Passform gut, ich werde dann immer mal wieder zwischen transparent und schwarz wechseln.

Ein anderer Versuch, vor allem weil ich dachte, probier mal eine bekannte Marke, war das Frost Cover von Krusell: Krusell 89944 Frost Cover für Sony Xperia Z2: Amazon.de: Elektronik
Da war ich aber enttäuscht von. Ich habe mein S3 immer in einer Hartcover-Schale gehabt, die war robust. Die von Krusell erscheint mir einfach zu dünn und billig, um wirklich was auszuhalten. Wenn schon festes, aber sprödes Material, dann sollte es was dicker sein, meiner Meinung nach.

Gruß

Chris
 
Habe mittlerweile das Frost Cover von Krusell bekommen und finde es super.
Macht das Z2 nicht zu "fett", schützt natürlich nicht optimal...
Ist das schwarze, welches sehr gut zu meinem schwarzen Handy passt.
 
Frage zu der original hülle von Sony. (Sony scr10) Beeinträchtigt diese die Kamera? Sprich Bilder bei Nacht? Hab nämlich das Problem momentan.
 
Also mit meinem orginal Flip Cover SR10 von Sony habe ich keine probleme mit der Kamera, sieht/fühlt vorallen sehr edel aus.
 
Das hört sich doch gut an.
 
So heute kam die neue hülle, und ich muss sagen sie sieht sehr gut aus und mit dieser hat meine Kamera keine Probleme.
 
XperiaZx schrieb:
Hallo,
ich bin "in froher Erwartung" meines neuen Z2 und habe jetzt viel über die Sturzempfindlichkeit des Handies gelesen. Deshalb suche ich eine Hülle, die das Z2 wirklich schützt (die Kanten also auch umfasst, anders als "Buchhüllen"). Andererseits möchte ich unbedingt die Dockingfunktion nutzen.

Ist bei der Motomo-Hülle der Magnetanschluss nicht nur frei, sondern auch mit der Dockingstation (bei herausgenommenem Adapter) nutzbar? Da scheint es heftige Probleme zu geben.

Stört die Hülle die Kamera, z.B. durch Reflektionen im Bild? Wir haben da beim Z1 meiner Tochter schon das Problem :sad:

Ist die Motomo-Hülle innen irgendwie gepolstert oder sitzt da das Metall auf dem Backcover des Handies?

Ein anderer Käufer gab übrigens diese (negative) Bewertung ab:

you can't charge or connect your phone via usb without taking the case off !

Ansonsten gebe ich Dir recht, die wirkt wirklich schick. Schade, dass wie fast immer ein Kauf nur im Ausland möglich ist. Wahrscheinlich gibt es hier keine Handykäufer...:rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade. Aber für so viel Geld mag ich nicht auf Verdacht bestellen.
Und was die Lieferzeit angeht (aktuell Ende Januar!) ist das völlig indiskutabel, Korea hin oder her. Leider.
 
Hallo,

ich suche eine simple Silikonhülle, mit der das Handy in die Dockingstation von Sony paßt. Auf den ganzen 26 Seiten finde ich keine einzige! :confused2:
Hat da jemand einen Tipp?

Gruß

Rene
 
Hallo,

ich hab mir den Thread mal durchgelesen auf der Suche nach einem zuklappbaren Case. Bei diesen beiden
EasyAcc Sony Xperia Z2 ECHT LEDER Ledertasche Lederhülle Flip Cover Case Schutzhülle Tasche Hülle für Sony Xperia Z2 + Schutzfolie und Reinigungstuch (Kunstleder, Schwarz): Amazon.de: Elektronik
http://www.amazon.de/gp/product/B00...s_o01_s00_i00?ie=UTF8&psc=1&tag=s601000020-21
wurde leider berichtet, dass der Kamerablitz die Bilder versaut da sich der Blitz stark spiegelt in der Hülle.
Hab auch nichts gegen Bookstyle, bei der hier http://www.amazon.de/mumbi-Ledertas...chwarz/dp/B00I3AE6S6/ref=cm_cr_pr_product_top gabs den Bericht mit dem Blitz aber auch.
Das scheint ein Problem bei vielen Cases zu sein.

Mir erscheinen daer diese beiden am vielversprechensten, man beachte den Platz für die Kamera. Ich vermute aber mal, was den Kantenschutz angeht fallen die nicht in die Kategorie "Handypanzer".
http://www.amazon.de/gp/product/B00JQ4RA7W/ref=noref?ie=UTF8&psc=1&s=ce-de
Terrapin Leder Tasche Case Hülle im Bookstyle mit Standfunktion Kartenfächer für Sony Xperia Z2 (Grau): Amazon.de: Elektronik

Kennt die schon einer?
 
Ich habe, nachdem ich mit Terrapin gerade bös hereingefallen bin ( http://www.amazon.de/review/R1CZT38A5GJ92D/ref=cm_cr_rdp_perm?ie=UTF8&ASIN=B00M1OA896 ), jetzt diese hier bestellt:
Book-Style Ledertasche Tasche für Sony Xperia Z2 *ECHT LEDER* mit Karteneinschub - Handytasche Case Etui Hülle (Original Suncase®) in antik - schwarz: Amazon.de: Koffer, Rucksäcke & Taschen

Es scheint übrigens, was Fotoprobleme angeht, weit weniger Probleme mit schwarzen Cases zu geben. Die farbigen Taschen werfen wohl entsprechend eingefärbte Reflektionen ins Bild.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, Link ist repariert.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.081
alinho61
A
K
Antworten
3
Aufrufe
1.273
knofi
K
R
Antworten
17
Aufrufe
2.747
Android Nutzer 76
A
Zurück
Oben Unten