MHL Adapter

K

kay1212

Neues Mitglied
0
Hallo , habe gestern einen MHL von Delock gekauft , um wenn ich bei Besuch bei Bekannten bin , mein Xperia z2 als Internetempfänger zu nutzen oder Fotos und selbst aufgenommene Filme anzusehen . Nun zum Problem , gestern konnte ich 1 oder zwei mal Fotos ansehen , selbst aufgenommene Clips liehen nur auf dem Handy , der TV LG LM 860 blieb schwarz . Habe dann eine Seite gefunden , wo die Instalation beschrieben wird , aber der Punkt RCP Modus im Tv finde ich nicht , auch eine Koppelung MHL findet nicht statt .......was nun ? Danke für Antworten Kay

Xperia Z2 über HDMI mit TV verbinden – so geht’s - CHIP
 
Zuletzt bearbeitet:
Bist im falschen Forum gelandet - hier geht es um das Z2 Tablet. Ich sach mal nem Mod berscheid, dann verschiebt der das ins richtige Forum.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
1.073
Jehuty
J
KlausiHH
  • KlausiHH
Antworten
2
Aufrufe
1.195
KlausiHH
KlausiHH
H
Antworten
4
Aufrufe
885
Hare
H
Zurück
Oben Unten