Sony xperia Docking Station DK31 (Z1) auch für Z2 geeignet?

C

Chris1973

Neues Mitglied
0
Ich würde mir gerne ueber ebay ein Z2 ersteigern und wuerde gerne wissen ob ich meine Dockingstation vom Z1 auch fuer das Z2 verwenden kann? Denn bei der Ersteigerung ist keine dabei. .... Dankeschön und Gruesse aus Karlsruhe
 
Sollte passen, das Z2 ist minimal dünner, darum wird es wohl etwas lockerer sitzen. Ansich unterscheiden sich die Docks nur in dem Einsatz der auf das jeweilige Gerät angepasst ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Chris1973
Ist das 100% sicher, hat es vielleicht hier schon mal jemand probiert?
 
Ich kann nur vom Z2 Tablet reden, dessen Magnet- Dock Anschlüß ist jedenfalls kompatibel zu dem meines Z Ultra (gleiche Plattform wie das Z1). Mein Z2 Tablet kann ich mit dem gleichen Magnet-Ladekabel laden.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.070
alinho61
A
K
Antworten
3
Aufrufe
1.260
knofi
K
R
Antworten
17
Aufrufe
2.747
Android Nutzer 76
A
Zurück
Oben Unten