[SUCHE] Griffin Survivor

maddog73

maddog73

Gesperrt
270
Hallo guten Abend,

da ich nun bald von meinem S3 zum Z2 wechsel suche ich schonmal nach Vernünftigem, meinen Ansprüchen gerecht werdendem Zubehör. Unter anderem suche ich nach einer Hülle die ähnlich aufgebaut ist wie die Griffin Survivor fürs S3. Hat da jemand Erfahrung bzw einen Tip für mich? Da ich Handwerker bin und mit der Survivor die besten Erfahrungen gemacht habe was Smartfone in der Latzhose/auf der Baustelle nutzen angeht wäre es für mich wichtig zu wissen ob es so etwas auch fürs Z2 gibt.

Danke für eure Tips
 
Okay, ich habe mich dann mal selbst auf die Suche gemacht. Weder Griffin noch Otterbox stellen ihre Cases derzeit für das Z2 her. Aber ich habe andere Cases gefunden dir rein optisch gesehen mMn sogar um einiges besser sind als die der og Hersteller. Habe meine Funde mal auf einer Amazon Wishlist zusammen gefaßt. Vllt gibts ja jmd der sich auch für dieses Thema
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
2.214
caschbaer
C
SKCMLG
Antworten
0
Aufrufe
684
SKCMLG
SKCMLG
S
  • SeboZ2Hilfe
Antworten
1
Aufrufe
664
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten