XPERIA Z2 Problem mit Magnetladekabel (iProtect)

N

-NexusS-

Gast
Hallo, ich habe das Magnetladekabel von iProtect. Bisher war auch alles gut, aber seit kurzem hängt sich das z2 auf und startet neu wenn ich es während dem Laden abstecke. Hat jemand ein ähnliches Problem?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klingt nach Verpolung. Sicher dass du das Kabel richtig anschließt? :)

Lg
 
Hab das selbe Kabel und wandert nun in den Müll.

Es lud ca 3x normal das Handy...jedesmal etwas langsamer.
Seit heute läd es nicht mehr, auch wenn das Blitz Symbol oben rechts angezeigt wird.

Kauf mir nun nochmals die sony Dockingstation für auf Arbeit. Zu Hause nutze ich die bereits und bin sehr zufrieden.
 
Also ich nutze das Magnetladekabel von Supremery... Hingegen auch paar schlechten Amazonbewertungen lädt das Kabel völlig normal.
Von leer ca. 5% bis 100% braucht es schätzungsweiße 3-4 Stunden.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.081
alinho61
A
K
Antworten
3
Aufrufe
1.274
knofi
K
Hansx
Antworten
2
Aufrufe
863
Hansx
Hansx
Zurück
Oben Unten