[Zubehör] Dockingstation für das Sony Xperia Z2

Also die dk 32 vom Z1 passt auch mit panzerglas. Und die Kidigi auch. Da fällt auch nix um oder kippt. Die dk 36 kaufe.Ich mir nicht. Also ich kann die Kidigi nur empfehlen - grade mit panzerglas
 
Also ich habe mir jetzt auch die Kidigi bestellt, da ich von der originalen doch sehr enttäuscht war. Einfach viel zu billig und instabil. Für mich das Geld nicht wert. Wie lange hat den bei euch die Kidigi gebraucht, bis sie geliefert wurde? :)
 
So habe die Kidigi jetzt auch erhalten, sehr flotte Lieferung. Optisch gefällt sie auch schon viel besser. Aber wirklich perfekt ist sie leider auch nicht, so kippelt mein Z2 zu mindestens bei mir leicht nach rechts bei der Bedienung. Und nach vorne ist auch relativ viel Luft. Ist das bei euch auch so?
 
Hallo Hallo,

ich habe das Z2 nun seit einigen Tagen und werde mir hierzu einen Car Dock inkl. Spannungsversorgung in mein Auto bauen.

Als Grundlage hierzu nehme ich die Halterung von iMobi da diese als sehr bastlerfreundlich beschrieben wird.

Eingebaut wird in einen BMW 320 CI. (E93,)

Wenn Interesse besteht kann ich den Umbau, bzw die Schritte hier oder in einem Separaten Thread dokumentieren.

Jetz muss die Halterung aber erstmal dazu geliefert werden.
 
Ich nehme an, dass diese Sony Dockingstation auch für das Z3 und Z3 Compact passen würden (falls man mal wechselt)??
Weiss das jemand?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.071
alinho61
A
K
Antworten
3
Aufrufe
1.261
knofi
K
R
Antworten
17
Aufrufe
2.747
Android Nutzer 76
A
Zurück
Oben Unten