Lautstärkeregelung mit Bluetooth In Ears

C

cortex411

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe ein Problem mit der Lautstärkeregelung der Jabra Rox Wireless in Ear Kopfhörer.

Verbindung klappt mit dem Xperia Z3 Compact, ich kann auch die Lautstärke per Wipe regeln wenn jedoch die Medienlautstäre des Xperia bei 0 angekommen ist haben die Kopfhörer immer noch ca. Normallautstärke.

D.h. grundsätzlich funktioniert die Lautstärekeregelung ich kann nur die Kopfhörer nicht sehr leise stellen (notwendig fürs Büro).

Gibt es eine Möglichkeit die Lautstärken anzupassen, dass Handylautstärke 0 = Kopfhörer lautlos gilt?

Ich hoffe ich konnte das Problem einigermaßen schildern.

Danke für jede Hilfe.

VG
 
Hallo cortex411,

herzlich willkommen im Forum!


Zu deiner Frage;
Tritt dieses Problem auch mit anderen Geräten auf?

Gruß
meetdaleet
 
Konnte ich leider noch nicht testen. Gerade erst ausgepackt. Werde mal das Iphone meiner Frau dafür missbrauchen.

VG
 
In den Bluetooth-Einstellungen müsste es eine separate Option für die Lautstärke geben.

Edit: oder war's eine separate Bluetooth-Option bei den Soundeinstellungen? Check mal beides.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
15
Aufrufe
7.441
ullikoch
U
pro_evo
Antworten
9
Aufrufe
3.161
Krusti
K
Trondeinar
  • Trondeinar
Antworten
2
Aufrufe
1.010
Trondeinar
Trondeinar
Zurück
Oben Unten