Fragen zum Sony MDR-NC31EM (Headset)

AdO089

AdO089

Enthusiast
433
Nutzt jemand von euch das headset sony MDR-NC31EM?

Ich sehe auf den Fotos nichts. Aber es ist doch ein headset, also mit micro? Hat es auch einen Knopf zum Anruf an nehmen usw.? Diese info finde ich nirgends.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anhänge

  • screenshot-www.sonymobile.com 2014-11-09 13-41-23.png
    screenshot-www.sonymobile.com 2014-11-09 13-41-23.png
    6,7 KB · Aufrufe: 369
Ja. Ich kenne die Seite, aber Bilder vom headset, hat es einen Knopf? Lautsterkewippe etc. Weiß ich immer noch nicht.
 
Lautstärkewippe hat es keine und keine Skip-Buttons
 
Aber eine annehme taste? Reicht mir völlig. Titel und Alben kann man damit hin und her schalten.
 
Ich habe eines. Meines hat keine annehmen Taste.
 
Also ich hab das Headset seit gestern und konnte es noch nicht mit einem Anruf testen (Knöpfe hat das Ding keine).

Aber der Sound beim Musik hören ist echt gigantisch und ich finde auch das Noise Cancelling funktioniert ganz gut - man kann in der Bahn jetzt gemütlich auf mittlerer Lautstärke Musik hören, ohne das man die Gespräche der Leute hört (Durchsagen in der Bahn hört man aber immer noch, oder den Straßenlärm auf der Straße hört man auch noch). Die Kopfhörer erzeugen ohne das Musik läuft eine Art White Noise, die halt die Umgebungsgeräusche etwas ausblenden.

Mir gefällt das Headset aber von 97% Filterung kann keine Rede sein - das sollte einem klar sein :D (Zumindest nicht ohne Musik, klar wenn man das Ding voll aufdreht hört man irgendwann nichts anderes mehr)


Hat jemand ne Ahnung wie man das mit den Anrufen macht? Also wie nimmt man die mit dem Headset an?
 
Ja genau, und wie nimmt man anrufe entgegen? Ist ja völlig sinfrei, und durchgefallen für mich!

Mindestes eine Taste (wenn schon kein Lautstärkenschieber) sollte es haben, womit man die musik steuert, bzw. anrufe abnimmt oder beendet.

Dann hol ich mir die Teufel move!!!
 

Ähnliche Themen

Gnuh
Antworten
0
Aufrufe
343
Gnuh
Gnuh
R
  • RochusSchmitz
Antworten
0
Aufrufe
532
RochusSchmitz
R
R
Antworten
2
Aufrufe
893
rob239
rob239
Zurück
Oben Unten