Sony Xperia Z3 - Dockingstation dk48

E

Evilman64

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,
meine Freundin hat ein Problem mit ihrer Dockingstation bzw vielleicht ist das auch normal?!
Normal mit Ladegerät braucht der Akku ca 3 Stunden zum Laden. Sie hat sich jetzt die original Dockingstation dk48 gekauft und jetzt braucht das Handy ca 6-8 Stunden zum Laden. Ist das normal? Es wird das gleiche Ladegerät verwendet. Ich kann mir das nicht erklären.

Danke
LG Evilman64
 
Habe die noch nie gehabt, aber ein Magnetisches Ladekabel. Da ist mir auch aufgefallen das es irgendwann immer länger gebraucht hat.

Bei mir hat es geholfen die Ladekontakte am Handy zu reinigen. Aber ich spreche hier nicht von einer Verdoppelung der Ladezeit bei mir.

Vielleicht liegt es nicht korrekt auf in der Ladeschale?
 
Bei meinem DK waren 3 verschiedene Inlays dabei (für ohne oder mit Schutzhülle). Probiert mal ein anderes. Ansonsten die App "Ampere" installieren. Die zeigt den geschätzten Ladestrom an.
 
Danke, werde die Tips mal ausprobieren.
 

Ähnliche Themen

Daichink
Antworten
2
Aufrufe
279
Daichink
Daichink
Gnuh
Antworten
0
Aufrufe
326
Gnuh
Gnuh
R
Antworten
2
Aufrufe
882
rob239
rob239
Zurück
Oben Unten