Sony Xperia Z3 - Magnetladekabel?

Ich meinte damit, ob der Adapter in jede Aussparung im Case passt oder ob der Adapter zu groß ist.
 
Das wird dir wohl keiner genau sagen können.

Lies mal die Kundenbewertungen bei Amazon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt ja irgendwie 3 Verschiedene MAGNECTOR Adapter,
MAGNECTOR X2
MAGNECTOR X-202
MAGNECTOR X-203

Welchen würdet ihr jetzt empfehlen?
 
Hallo zusammen,

ich möchte mir das Z3 Compact kaufen und dazu direkt auch einen Adapter bestellen um es über Magnet zu laden. Da diese Technik für mich vollkommen neu ist, habe ich einige Fragen.

Gibt es wesentliche Unterschiede zwischen den X2, X-202 und X-203? Sonst würde ich den X2 bestellen.

Kann ich das Handy mit diesem Adapter sowohl über USB am PC als auch normal über die Wandsteckdose laden? Oder ist die Stromzufuhr über die Steckdose zu stark?

Hat das Aufladen über die Magnetschnittstelle wesentliche Nachteile gegenüber dem normalen Laden von Wandsteckdose zu mini USB Anschluss? Ist es zum Beispiel weniger effizient und verbraucht dadurch mehr Strom?
Wenn es lediglich etwas länger dauert wäre das egal, weil es eh über Nach lädt.

Habe auf diese Fragen leider bisher keine Antwort finden können. Daher hoffe ich auf eure Hilfe. ;-)

Gruß
Marc
 
Das Ladeverhalten über den Magnetport ist identisch zu USB, egal ob via Steckernetzteil oder USB-Buchse am Computer.
 
Sagt habt ihr vielleicht eine Ahnung ob man die magnetkabel auch irgendwo im laden bekommt? Hab mir zwar eins bei Amazon bestellt aber hätte am liebsten sofort eines.
 
wenn du aus wien wärst würde ich es dir auf der stelle abnehmen.. brauche unbedingt eines und finde keines in wien
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hab mir heute eines für das z1 besorgt. War das einzige was ich kriegen konnte. Eines von Amazon kommt nächste Woche. Das was ich mir heute geholt habe geht bei jeder kleinen Bewegung des Handys ab. Ist das bei allen der Fall?
 
Das Kabel habe ich grade mal bestellt, mal schauen ob es was taugt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
KaiausO schrieb:
So habe Erfolg gehabt mit http://www.amazon.de/WSKEN-Ladekabe...Tolles Kabel, der Schrott geht direkt zurück.
 
Schade das du diese Erfahrung gemacht hast.
Ich habe das Kabel 2 mal eins im Wohnzimmer und eins im Schlafzimmer da meine Frau und ich das gleiche Telefon haben. Beide Kabel sind top o.K
 

Ähnliche Themen

Daichink
Antworten
2
Aufrufe
313
Daichink
Daichink
Gnuh
Antworten
0
Aufrufe
352
Gnuh
Gnuh
R
Antworten
2
Aufrufe
898
rob239
rob239
Zurück
Oben Unten