Sony Xperia Z3 - Magnetladekabel?

Gibt es auch Magnetladekabel direkt von Sony?
 
Nein, lediglich die Dockingstation ist für den Magnetanschluss konzipiert.

*Offtopic von der Moderation entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Kazama
Ich habe zwar das Z3 Tablet Compact, aber die Kabel sind ja identisch... Habe mir das Magnector X 202 bestellt. Ist zwar etwas teurer, aber
schlicht und ohne noch eine zusätzliche LED. Ich werde berichten, wenn es da ist...
Dass es von Sony selbst keine Kabel gibt, finde ich komisch. Da die neueren Geräte aber eh diesen Anschluss nicht mehr haben, brauchen wir da auch auf nichts zu hoffen.
 
Krummi schrieb:
makes2068 schrieb:
Habe mir dieses hier zugelegt:
USB LED Magnet ladekabel Sony Xperia Z3 compact magnetisch Z2 Z1 Z schwarz black | eBay

Lädt prima und zeigt auch den Ladezustand an. Nettes Gimmick.
Kann sogar das Handy am Stecker haltend hochheben.

Sehr häufig hat sich der Magnetanschluss aus dem Handy gelöst, da das Magnetladekabel zu stark war. Án deiner Stelle wäre ich vorsichtig, wenn du sagst, dass du das Handy am Kabel hochheben kannst.
Habe vom Aussehen her das gleiche Kabel, bei mir hat sich auch der Magnetconnector aus dem Z3 gelöst. Allerdings wurde mein Gerät auch ziemlich heiß, hat sich das vielleicht der Klebstoff gelöst? Händler hat mir den Kaufpreis problemlos erstattet, ein undichtes Z3 hab ich dennoch. Liegt es nun am Kabel oder doch am Z3, was ja angeblich nur für eine Dockingstation ausgelegt ist?
 
wenn du mal hier guckst und das Kabel nimmst welches ich nutze, dann gibts auch keine Probleme. Seit 1,5 Jahren problemlos, allerdings lade ich damit nur wenig, da ich es jede Nacht in die Docking Station stelle.
 
Ok dann werde ich wohl meinen Connector reparieren und dann hoffen, dass ein neues Kabel ihn nicht löst. Danke dir
 

Ähnliche Themen

Daichink
Antworten
2
Aufrufe
313
Daichink
Daichink
Gnuh
Antworten
0
Aufrufe
353
Gnuh
Gnuh
R
Antworten
2
Aufrufe
898
rob239
rob239
Zurück
Oben Unten