Sony Xperia Z3 - Micro sd hc 128GB

M

Martin1201

Neues Mitglied
0
Hoffe mir kann da jemand weiterhelfen ich habe diese sd hc 128 g Speicherkarte gekauft und habe nun das Problem sobald ich eine gewisse Menge an Daten Volumen erreicht habe von einmal der Daten Transfer hängen bleibt und falls nicht ist sie immer im File commander nicht zu finden hab schon mehr malst die Karte gelöscht und erneut versucht aber ohne Erfolg ich muss leider sagen das ich mich nicht so gut mit Smartphones auskenne und auch kein Plan was da so machbar ist :-(
 
Willkommen Martin.
Leider ist es sehr schwer deinen Beitrag zu verstehen, da Du weder Punkte, Kommas und Groß- bzw. Kleinschreibung verwendest. Ich versuche es trotzdem und Du bemühst dich bitte beim nächsten Post darauf zu achten. ;)

Wie versuchst Du denn die Daten zu kopieren (PC oder Handy)?
Von welchen Mengen an Daten reden wir bzw. wie groß sind die einzelnen Dateien?
Was passiert wenn Du versuchst die Daten in mehreren kleineren "Paketen" zu kopieren?
 
Das hört sich in erster Linie nach einer defekten Karte an. Welches Fabrikat (NoName oder Markenprodukt) hat die Karte ? Lässt die sich am PC komplett beschreiben und löschen ?
 
Oder nach der Formatierung. Bei fat32 ist bei 4gb Schluss!
 

Ähnliche Themen

Daichink
Antworten
2
Aufrufe
281
Daichink
Daichink
Gnuh
Antworten
0
Aufrufe
327
Gnuh
Gnuh
R
Antworten
2
Aufrufe
883
rob239
rob239
Zurück
Oben Unten