Sony Xperia Z3 - Sony Style Cover SCR24 - Diskussionsthread

whiteglove

whiteglove

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo.
Ich habe mir die Sony SCR24 Hülle in kupfer für mein Z3 gekauft.
Und per NFC das passende Thema geladen.
Soweit alles OK.
Nur seit gestern Abend wird mir die Uhrzeit usw. im Display der Hülle nicht mehr angezeigt.
Habe das Thema nochmal neu installiert,aber trotzdem keine Veränderung.
Woran kann das liegen?
Freue mich auf Antwort. :thumbsup:
Gruß W.
 
Hast du die App Daten mal unter Einstellungen Apps gelöscht?
 
Gesucht werden Widgets/Apps welche man dem smart window zufügen kann!

Den wichtigsten Anfang

1.Power Toggles
Wichtigste Funktionen wie WLAN Bluetooth Flugmodus Taschenlampe.... Jederzeit vom smartwindow.

2. IP Camera
Live Bild einer IP camera

Wer kennt noch was???

(Kalender Uhr.... Vom System)

Nutzt keiner das SCR24 cover???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: midnick
:confused2: Alles gelöscht.Habe gerade (nochmal) das Cover abgemacht und mit NFC gescannt.
Jetzt funktioniert es wieder.
Aber wie oft kann ich das machen?
Irgendwann wird das Cover nicht mehr kleben.
Oder muss NFC nun immer anbleiben?
 
NFC muss nicht an sein,da das Z3 über den Magnet umschaltet.
Würde gar nichts mehr angezeigt?
Weil ich hab da auch schon mal das Widget gelöscht gehabt
 
Doch schon, aber mir reichen:
Kalender - Uhrzeit - Musikplayer
 
NFC ist nun aus.
Mal testen.
Widget habe ich keins gelöscht,aber auch keins gesehen.
 
Würde mich auch interessieren, ich glaube dort stand die Frage was es noch gibt und nicht, reichen dir die Funktionen aus !?

Bei mir funktionieren

-Digitale Uhr
-E-Mail
-Google Notizen
-Google Now
-Google + Beiträge
-Kalender
-Sense V2 (Wetter+ Uhr)
-TrackID
-WhattsApp+

26.12.14 Leider noch nichts neues gefunden, die Suche geht weiter. :cool2:

Themes fürs Cover im Playstore

Xperia™ Stil Cover Fenster Schwarz Playstore Link
Xperia™ Stil Cover Fenster Weiß Playstore Link
Xperia™ Stil Cover Fenster Grün Playstore Link
Xperia™ Stil Cover Fenster Silbergrün Playstore Link
Xperia™ Stil Cover Fenster Orange Playstore Link
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: michel345
Endlich jemand der es verstanden hat! :D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
michel345 schrieb:
Nutzt keiner das SCR24 cover???

Also so viel zum Thema Lesekompetenzen :-SS
Aber eine sehr schöne Liste hast du da erstellt ;-)
 
Mal eine ganz blöde Frage: Kann ich das Cover auch benutzen, wenn ich einen anderen Launcher benutze, also z.Bps. Apex oder Nova?
(mit "Benutzen" meine ich jetzt nicht, ob ich das Cover dann noch zuklappen kann ;) )

Schöne Grüße
vom Purzelkater
 
Ja das kannst du natürlich nutzen, das cover hat eine eigens fürs cover geschriebene App unabhängig vom Launcher, ich benutze z.b den Apex
mfg middi
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Purzelkater
Hallo zusammen,

ich habe mein Sony Style Cover SCR24 mit Smart Window-Funktion erhalten. Ich habe es über NFC verbunden und mir wurde automatisch ein Sony Style Cover App zum Download empfohlen diese habe ich auch installiert. Nun wird in mein Smart-Window Uhrzeit und die Statusleiste angezeigt. Allerdings ist kein Wetter Status unter der Uhr zu sehen ich weiß nicht warum. Ich habe schon beim Personalisieren Style-Cover als Design ausgewählt aber hat nichts gebracht. Weiß jemand woran das liegen kann warum bei mir das Wetter unter der Uhr nicht angezeigt wird ?
 
Bei anderen Herstellern musste man etwas in den Einstellungen aktivieren. Ob das bei Sony auch so ist, kann ich nicht 100% sagen.
 

Ähnliche Themen

Gnuh
Antworten
0
Aufrufe
343
Gnuh
Gnuh
Daichink
Antworten
2
Aufrufe
302
Daichink
Daichink
R
Antworten
2
Aufrufe
893
rob239
rob239
Zurück
Oben Unten