Sony Xperia Z3 - Tasche/Hülle/Case

So, das "case mate barely there" - case ist jetzt seit ein paar Tagen drauf und für mich jetzt ein zufriedenstellenden Kompromiss. Die moodie schützt sicher besser, aber ich finde sie hässlich und billig. Ich bin gespannt wie lange der Softlack hält, aber besser der geht ab als der Lack vom z3. Der Zugang zum Magnetanschluss und zum USB-Port ist mir etwas zu groß geraten, aber da ist eben der Kompromiss...
 
Hab das gleiche case. Beschichtung gibt bei mir extrem schnell ab ab den Seiten und Ecken. Und das nur vom in der Hosentasche tragen...
 
Das ist echt blöd, wenn es so schnell hin ist. Am liebsten hätte ich wieder ein Apple-Case aus Leder. Die waren echt gut und ausreichend robust. Ich kann aber verstehen, dass kein Hersteller Lust auf halbjährige Produktzyklen hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön ist was anderes.
 
Hallo an alle. Ich will mir fürs Z3 jetzt mal eine Tasche bzw. Hülle aus Leder zu legen, kennt irgendwer eine gute?

Als zweites Anliegen hätte ich noch, dass ich dem Z3 dann eine Folie für die Rückseite spendieren möchte. Was ist besser geeignet eine glatte oder lieber eine raue (nur für Rückseite). Geht mir darum welche Folienart nicht so rutschig ist.

Danke schonmal fürs Antworten. :smile:
 
Ich schreib mal eine Rezession für die Handy Tasche Case Book für Sony Xperia Z3, die ich mir vor einiger Zeit besorgt habe.



Die Tasche macht auf den ersten Blick einen soliden Eindruck. Natürlich 'riecht' die Kunstledertasche stark nach Chemie, gibt sich aber nach einigen Tagen.

Im inneren wird das Z3 in eine Schale eingelegt, die die gängisten Anschlüsse freihält und das Handy sicheren Halt gibt. Leider ist die Schale oben und unten weitesgehend offen.
Der Magnetanschluss ist bei geöffneter Hülle Problemlos erreichbar und der Magnet klackt ohne grosses Fummeln und Suchen an den Anschluss an.Auch eine Aussparung für den MicroUSB Anschluss ist vorhanden sodasss dieser ohne grössere Fummeleien erreichbar ist, genauso wie der Powerknopf, Lautstärkewippe und der Kameraknopf. Der Sim-/MicroSD-Schacht ist durch die Schale nicht zugänglich

Im Deckel findet man 2 Schlitze für Plastikkarten (EC/Kredit o.aä.) und seitlich unter dem ein größeres Fach für Geldscheine oder Notizzettel.
Eine Aussparung für die Notification-LED ist nicht vorhanden.

Der Magnetverschluss det Tasche schliesst ohne sich selbstständig zu lösen oder zu öffnen.


Grosser Nachteil dieser Tasche ist die Rückseitige Öffnung für die Kamera. Hier reflektiert bei ungünstigen Lichtbedingungen der Blitz so stark, das die Bilder seitlich einen milchigen Stich bekommen.



Alles in einem eine solide Tasche mit dem Manko für Schappschüsse unbrauchbar zu sein.
 
Hallo,

ne schnelle Frage.

Moodie+Temperd Glas.

Geht das?

Peter
 
Hi... Hab jetzt auch ein Z3 habe mir eine Original Sony bestellt. Was soll ich sagen einmal und nie wieder ohne zu testen kaufe ich eine Hülle. Wenn man es eine Hülle nenen kann (soll) ist was anderes. Bin nicht zufrieden es ist kein Schutz da für's Handy, die Vorderseite schließt nicht komplett ist immer etwas offen. Befestigt wird das Handy durch eine klebefläche auf der Rückseite. Aber von style her bin ich zufrieden.

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00N9O...&sr=8-29&pi=SL75&keywords=sony+z3+schutzhülle
 
Hat denn jemand hier ein skin zB von dbrand auf seinem z3?
 
Guten Morgen werte Gemeinde,

komme vom Z3C und hatte schon einige Bumper durch. Alle konnte man getrost in die Tonne kloppen. Könnt ihr mir einen Bumper fürs Z3 empfehlen? Hab einen von Devilcase gesehen, allerdings sind mir 50$ bissle zu viel.

Gruß Luca
 
KaiausO schrieb:

Ich habe mir genau die beiden Sachen auch bestellt. Den Ladeadapter finde ich super klasse, die Hülle finde ich ein bisschen scharf an den Kanten. Aber erstmal abwarten wie es nach drei Tagen ist.
 
Für 8,30€ inkl. Versand kannst da m.E. nichts Falsch machen. Gibt es ja auch in anderen Farben als weiß-->schnell abnutzend.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:04 Uhr wurde um 15:10 Uhr ergänzt:

Ich habe mir dieses Flip-Case geholt- auch echt Klasse, insb. die starke Polsterung an den Ecken und die gute Klemme (kein Magnet).
Ultra Slim Tasche Leder Style Sony Xperia Z3 Hülle: Amazon.de: Elektronik
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Frage ist hier zwar schon mal gestellt worden, doch bisher ohne wirkliche Antwort, eine alternative zur Otterbox. Ich habe mich gestern dumm und dämlich gesucht und nur von Armor-X etwas in der Art gefunden. Es sollte eine Hülle sein, die wasserdicht und stoßresistent ist, da ich gerne das Smartphone für Outdoor Sport mitnehmen möchte. Ist jemand über eine solche Hülle gestolpert, vielleicht gibt es auch eine universale Hülle die für das Z3 passt?
 
Hey,

ich weis nicht ob ich hier richtig bin, aber ich habe mir gestern ein Xperia Z3 gekauft und suche nach einem Bumper. Im Internet gibts viele die die Rückseite verdecken oder aus Alu sind, ich würde aber gern die Rückseite sichtbar haben und die aus Alu bringen denk ich nicht viel, da diese im falle eines Sturzes nicht grade den Stoß abdämpfen können..
Kann mir wer einen Bumper der ums Handy drum geht empfehlen? Bei meinem alten Handy (Nexus 4) gab es direkt von Google einen Bumper, welcher echt passgenau war und auch noch gut aussah, sowas in die richtung wäre schon wünschenswert.

Gruß
Toto2468
 

Ähnliche Themen

Daichink
Antworten
2
Aufrufe
279
Daichink
Daichink
Gnuh
Antworten
0
Aufrufe
325
Gnuh
Gnuh
R
Antworten
2
Aufrufe
881
rob239
rob239
Zurück
Oben Unten