Welches Zubehör für das Z3 kaufen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

ModIt

Erfahrenes Mitglied
14
Hallo,

ich bekomme bald mein neues Z3 und mach mir grade Gedanken, welches Zubehör ich dafür dringend brauche.

Hab gesehen, dass es Dockingsstations gibt - ist es empfehlenswert wegen den Verschlüssen des Z3 so eine Station zu nutzen?

Gibt es zufällig auch eine Dockingstation die man als Boxen für Musik verwenden kann? Oder was empfehlt ihr da?

Wie sieht es mit Schutzhüllen und Folien aus ? Wie robust ist das Z3? Hatte davor ein Nexus 4 ohne Folie und nach 2 Jahren kein Kratzer, dazu ein Silicon Case und die Hülle sieht auch noch aus wie neu. Kann ich mir die für das Z3 sparen(wenn die Hülle recht stabil sein sollte)?

Oder was brüchte man sonst noch? Irgendwelche Kopfhörer mega empfehlenswert in Kombination mit dem z3 ?
 
Die Dockingstation würde ich in jedem Fall nehmen, sie erleichtert den Ladevorgang doch ungemein. Sie hat allerdings nur und allein die Funktion des Ladens.

Als Headset empfehle ich das
NC Headset MC31EM
 
Dh ist quasi zum telefonieren und zum Musik hören?

Und gibts irgendwelche Boxen die für das Z3 zu empfehlen sind? Hätte gerne welche, die wie ne Dockingstation aussehn.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Gnuh
Antworten
0
Aufrufe
344
Gnuh
Gnuh
Daichink
Antworten
2
Aufrufe
303
Daichink
Daichink
R
  • RochusSchmitz
Antworten
0
Aufrufe
533
RochusSchmitz
R
Zurück
Oben Unten