Z3 Schutzfolie

S

Sheetan

Neues Mitglied
0
Hallo
Ich hab Probleme eine Panzerglasfolie zu bekommen.Angeboten werden die ja in Hülle und Fülle.....aber leider ist selten der Annäherungssensor ausgespart......
Ich hab jetzt schon mehrere gekauft und immer wieder das selbe problem......ohne Aussparung am Sensor ist telefoniere bzw.auflegen unmöglich.....
Gibt es eine Panzerfolie die passt? Wenn ja,wo?

Würde mich freuen,wenn einer helfen kann
LG
 
Ja, es gibt sie noch. Leider wohl nur noch Restbestände aus Hongkong. Falls Du es riskieren willst, gib in der Bucht Mocolo und Z3 als Suchbegriffe ein.

Ich verwende dieses Glas und habe immer noch das erste darauf. Es ist top, extrem passgenau, sauber gerundet und die Kratzfestigkeit ist super. Einzig nicht ausgespart ist die Frontkamera, aber das beeinträchtigt nichts. Ich habe in über drei Jahren Nutzung bislang nur ganz wenige, sehr dünne Kratzer, die man überhaupt nur wahrnehmen kann, wenn man das polierte Glas schräg gegen das Licht hält und wirklich *ganz* genau hinsieht.
 

Ähnliche Themen

Gnuh
Antworten
0
Aufrufe
352
Gnuh
Gnuh
Daichink
Antworten
2
Aufrufe
313
Daichink
Daichink
R
  • RochusSchmitz
Antworten
0
Aufrufe
534
RochusSchmitz
R
Zurück
Oben Unten