Quick Charger für das Z5 compact

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Quick Charger für das Z5 compact im Zubehör für Sony Xperia Z5 Compact im Bereich Sony Xperia Z5 Compact Forum.
Against-Apple

Against-Apple

Erfahrenes Mitglied
Hi. Welches schnell Ladegerät könnt ihr für das Smartphone empfehlen? Gibt es eine günstigere und bessere Alternative zum UCH10 von Sony?
 
RSV-Chrischi

RSV-Chrischi

Erfahrenes Mitglied
Gute Frage, aber das kostet doch nur 13€.
Ich nutze das QC 3 von Anker. Mit einem 2 Meter Homespot USB Kabel.
Läuft gut die Kombi!
 
P

pimpifax

Erfahrenes Mitglied
Falls es noch von Interesse ist, ich habe mir vor etwa einem Monat das Teil hier von Aukey zugelegt. AUKEY Quick Charge 2.0 Ladegerät Dual USB Port, 1 Quick Charge 2.0 Port & 1 AiPower Port, fürSamsung Galaxy Note 7/ S6/ S7, iPhone 6s / 6s plus, Nexus und andere, mit 1M Mikro USB Kabel (Weiß):Amazon.de:Elektronik Und ich muß sagen ohne seinerzeit das Quickcharge Feature am Radar gehabt zu haben, weiß ich dieses mittlerweile sehr zu schätzen. Der Unterschied zum regulären Laden ist definitiv spürbar, das Teil hat sogar zwei Ladeports (aufgrund der begrenzten Maximalleistung ist bei gleichzeitiger Nutzung beider Ports Quickcharge eingeschränkt!) und es kostet weniger, als das Originalteil. Die Quali passt finde ich auch.
 
S

Starsky.OC

Erfahrenes Mitglied
Ich habe mir das UCH10 günstig am Amazon Marketplace geschossen. Ist schon noch ein deutlicher Unterschied verglichen mit dem beigepackten Ladegerät.