Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Externe Festplatte (via OTG) - Einschränkungen bei der "Größe"? (ZL)

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Externe Festplatte (via OTG) - Einschränkungen bei der "Größe"? (ZL) im Zubehör für Sony Xperia ZL im Bereich Sony Xperia ZL Forum.
2thChrissy

2thChrissy

Ambitioniertes Mitglied
Hallo Leute,

ich habe mir vor kurzen einen USB Adapter für das Handy geholt, so dass ich normale USB Sticks anschließen kann.
Nun meine Frage: Kann man an das Xperia ZL bzw. Z1 Compact auch externe Festplatten anschließen und wenn ja was muss ich beachten? Gehen da nur bestimmte Festplatten-Größen und dann mit oder ohne Netzteil?

Hoffe ich bekomme hier eine Antwort, in einem anderen Forum wusste niemand was. Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

GFXs

Neues Mitglied
Du brauchst definitv ein Netzteil, bzw. dann 2,5" Platten über Y-Kabel und USB Netzteil.
NTFS geht glaub ich nicht, zumindest hatte ich mit nem 32GB Stick Probleme.

Und wenn du sowieso den Adapter hast, warum nicht einfach ausprobieren, kann eigtl. nix passieren :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: