Tasche/Case

G

Geizgallus

Fortgeschrittenes Mitglied
24
Hallo,

kann jemand eine möglichst dünne Hülle empfehlen, bei der der Infrarot-Port nicht verdeckt wird?
Habe ein weißes ZL, sollte also auch farblich passen.

Dankeschön!
 
Hm, sieht ziemlich dick aus.. Vllt kennt ja jemand noch eine andere gute..

Gesendet von meinem C6503 mit Tapatalk 2
 
Die Nillkin hab ich. Sieht wie ich finde gut aus, füllt sich gut an und macht das SZL nicht sonderlich viel größer. Habs in Braun und Schwarz. Beide Top und würde ich weiterempfehlen.
 
Warum wieder eine neue Ecke unter Zubehör #44 wurde darüber berichtet!
 
Ich hab mir schon mal ne Hülle von Hama aus Silikon für das ZL gekauft :D
Ich bin bis jetzt immer sehr zufrieden mit dem Hama Zubehör gewesen.
 
hat eventuell jemand das Nillkin Case in "Sand" und kann dazu was sagen? schmiergelt das eventuell den Lack/Farbe an den Rändern ab? Auf Bildern sieht mir das nämlich so gar nicht "handzahm" aus ;)
 
Zurück
Oben Unten