TV-Miracast Dongle für ZL?

Androider10310

Androider10310

Stammgast
46
Grundsätzlich steht im Handbuch des ZLs, daß "Kabelloses Spiegeln des Bildschirms Ihres Geräts auf einen Fernsehbildschirm" möglich sein soll. Wir haben einen "alten" (5 Jahre) 42 Zoll FullHD LED TV (Philips), der hopffentlich noch viele Jahre durchhält aber eben kein MIracast hat. Nun bin ich auf der Suche nach solch einem HDMI Dongle für unser TV, welches dieses "WiFi Certified Miracast" mit "Screen Mirroring" unterstützt. Gibt's entsprechende Geräte, mit denen ich den Screen meines ZL's auf den TV werfen kann?
 
... gefunden: mit Google's Chromecast funktioniert's wunderbar! :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

Androider10310
  • Androider10310
Antworten
1
Aufrufe
1.804
Karpuetzele
K
P
  • piepor
Antworten
3
Aufrufe
1.587
piepor
P
F
Antworten
3
Aufrufe
1.528
fljjj
F
Zurück
Oben Unten