Welchen PS3 Controller?

Saphiron

Saphiron

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo ich würde mich mal interessieren mit welchem PS3 Controller ich das XL steuern kann. In Sachen Apps div. Emulatoren etc.

Soweit ich weiß geht dies über Bluetooth allerdings sollte der Controller original und auch am PC verwendbar sein. Deswegen bräuchte ich einen der sowohl Bluetooth als auch USB hat. Da ich leider noch nie eine PS3 hatte , kenne ich mich gar nicht aus. Was kostet so ein Teil, dualshook wäre unnötig?
 
Der Vorposter hatt leider keine Ahnung zum Thema

Der PS3 Controller kostet 60€
und du kannst den Controller Vom Werk aus Koppeln da Sony den kontroller unterstüzt (Keine APP oder ROOT nötig) du brauchst nur einen OTG Kabel kaufen ca. 5€ das wars.
 
Wie ich hab keine Ahnung was meinst du was der Link zeigt denn Original PS3 Controller.
Gut das es auch ohne ne App geht wusste ich wirklich nicht.
 
Tut mir leid wenn es grob rüber kamm,
Dein Link war schon richtig wolte nur sagen in Media Markt/Expert ist der Preis bei 60€.
Alle 2013 Modele unterstüzen die PS3 Controller man muss die nur einmal verbunden haben.
Einstellungen->Xperia da findest du das mit dem Controller.
 
Jor kam was grob rüber aber kein Problem.
Das die im Laden 60 € Kosten weiß ich auch, wäre mir aber zu teurer deswegen auch mein Link außerdem ist die Farbwahl da größer.
Das alle 2013 Modellen es ohne eine App unterstützen wusste ich echt nicht, aber gut zu wissen.
 

Ähnliche Themen

GonzoGurkenheimer
Antworten
15
Aufrufe
1.685
GonzoGurkenheimer
GonzoGurkenheimer
P
Antworten
2
Aufrufe
1.067
pseudoreal
P
P
  • Pia1971
Antworten
4
Aufrufe
1.289
Androider10310
Androider10310
Zurück
Oben Unten