Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Werksfolie entfernen ja oder nein?

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Werksfolie entfernen ja oder nein? im Zubehör für Sony Xperia ZL im Bereich Sony Xperia ZL Forum.
abc150781

abc150781

Fortgeschrittenes Mitglied
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
3030

3030

Fortgeschrittenes Mitglied
Die Orginalfolie muss runter,ist nur schutz bis zum Endkunde.
 
abc150781

abc150781

Fortgeschrittenes Mitglied
3030 schrieb:
Die Orginalfolie muss runter,ist nur schutz bis zum Endkunde.
Wir reden aber schon von der selben Folie. Du meinst nicht die Folie die mit der Lasche... oder?

Soweit ich weiß, ist eine Splitterschutzfolie angebracht und die "könnte" drauf bleiben, anders als die Folie mit der "Lasche".

Ich brauche keine "Splitterschutzfolie". Wenn das Handy runterfällt ist mir egal ob es splitter oder nicht. Dann habe ich ganz andere Problem :bored:
Wollte nur Wissen ob diese Folie noch irgend eine andere Funktion hat?!

Gruß
ABC
 
R

Rübennase

Gast
Sauber putzen, Folie drüber!
Wo liegt das Problem?
Die Werksfolie ist Top angebracht und stört nicht,Meine Meinung.

Gesendet von meinem ST27i mit der Android-Hilfe.de App
 
3030

3030

Fortgeschrittenes Mitglied
abc150781 schrieb:
Wir reden aber schon von der selben Folie. Du meinst nicht die Folie die mit der Lasche... oder?

Soweit ich weiß, ist eine Splitterschutzfolie angebracht und die "könnte" drauf bleiben, anders als die Folie mit der "Lasche".

Ich brauche keine "Splitterschutzfolie". Wenn das Handy runterfällt ist mir egal ob es splitter oder nicht. Dann habe ich ganz andere Problem :bored:
Wollte nur Wissen ob diese Folie noch irgend eine andere Funktion hat?!

Gruß
ABC
Ich meinte die Folie mit der Lasche,die Splitterschutzfolie lass ich drauf,die kann mann auch mit einer anderen Folie überkleben.
 
Erix

Erix

Erfahrenes Mitglied
Nein. Drauflassen sauber putzen und neue Folie drauf.
 
abc150781

abc150781

Fortgeschrittenes Mitglied
Erix schrieb:
Nein. Drauflassen sauber putzen und neue Folie drauf.
Ich habe nur Bedenken das man sowohl die Kante der Splitterschutzfolie als auch die Kante der "neuen" Folie sieht. Den ich kann deutlich eine Kante der Werksangebrachten Splitterschutzfolie erkennen!

Gruß
ABC
 
S

SuperDummie

Fortgeschrittenes Mitglied
Was ist denn die Werksfolie ? Habe schon 2 dicke Kratzer im Handy. Das hatte ich bei Samsung all die Jahre nicht. Sind die nur in ner Folie die ich austauschen kann ?

Danke,
SD.
 
A

Android beta gama D

Gast
Das ist noch eine Folie drauf wo bestimmt die Kratzer drin sind.
Schau mal ganz oben in denn Ecken, meist kann man da einen Rand sehen das ist aber diese Splittterschutzfolie.