Xperia ZL Stereo-Headset....

SAK schrieb:
Hey Leute,
habe am 16.05 die Mail bekommen, Headset wird versendet, bis heute noch nicht gekommen, wie lange hat es bei euch gedauert?


knapp 10 Tage
 
  • Danke
Reaktionen: SAK
bei mir knappe 2 Wochen...

Gesendet von meinem C6503 mit Tapatalk 2
 
Meins war heut im Briefkasten,genau 4 Tage.Mfg.3030:thumbsup:
 
Jetzt wird das „HQ Stereo Headset MH-750“ bei Amazon im Lieferumfang angegeben!!! :cursing::thumbdn::thumbdn:Bei Sony NICHT:sneaky:
 
menaralf schrieb:
Jetzt wird das „HQ Stereo Headset MH-750“ bei Amazon im Lieferumfang angegeben!!! :cursing::thumbdn::thumbdn:Bei Sony NICHT:sneaky:

Frech.. Naja die bauen immer mehr ab vom Service her.. :-(

Gesendet von meinem C6503 mit Tapatalk 2
 
Moin,

bei meinem liegen auch die MH750 bei :angry: Mail ist gerade raus, mal schauen ob ich auch noch ein besseres Headset erhalte.:biggrin:
 
@Locutus76
Viel Glück wünsche ich dir, mein Headset ist angeblich seid 16.05 versendet,
kommt und kommt nix an bei mir.
Habe Sony am 01.06 eine Mail geschickt,nix passiert, keine Antwort, am 05.06 die Hotline angerufen,tja keiner kann was sagen, haben nur meine Adresse neu aufgenommen, nun jetzt 5 tage später ist immer noch nix, kein Headset, keine Mail was sache ist, garnix null.
Ich bin von Sony enttäucht.
 
Vieleicht liegt der fehler an dir und hast tipp fehler in der Adresse mitverschickt,
Sony hat nicht immer die schuld.

Meins war auch ziemlich schnell im Haus.
 
Ich habe Sony am 08.05. meine Adresse zukommen lassen und warte seitdem auf das Headset... Und es ist kein Tippfehler in der Adresse...
Ich habe Anfang Juni noch mal eine Erinnerung an Sony geschickt und wurde um Geduld gebeten. Wenn es in den nächsten WOCHEN :eek: nicht ankäme, solle ich mich wieder melden... :rolleyes:
 
Bin mir ziemlich sicher, dass ich mich nicht vertippt habe.
Was mich ärgert ist, das Sony nicht auf meine Mail reagiert und die Ahnungslosigkeit an der Hontile, ich will doch nur ne klare Ansage was sache ist.
 
Eine Antwort habe ich schon mal:

Guten Tag, Herr XXX,
vielen Dank für Ihre Anfrage an den Sony Xperia Support.
Vielen Dank für die zur Verfügung gestellten Informationen und Ihr Verständnis. Wir werden Ihnen schnellstmöglich das gewünschte Headset zukommen lassen.
.............................
Morgen früh geht es in den Urlaub, 3 Wochen Schweden. Werde dann danach berichten ob es angekommen ist.

Gruß Christian
 
Das Headset werd ich wohl nicht mehr kriegen und bin sehr sehr enttäuscht von Sony Support, habe schon mehrfach bei der Hotline angefragt was los ist, jedesmal sagt man mir, wir kümmer uns darum und nix passiert, wirlich garnichts passiert, keine Mail rückruf oder sonst was.
Unglaublich wie die mit Kunden umgehen.
 
Moin,

so leider zurück aus dem Urlaub :blushing:

Und heute die Post durchgesehen. Headset war dabei, ca. eine Woche nach meiner Mail eingetroffen (laut Poststempel).

Danke an Sony und die Info hier im Thema :thumbup:
 
Hab meins übrigens letzte Woche von Amazon, wie beschrieben, mit 300AP bekommen. Scheint jetzt also alles geregelt zu sein...
 
Hallo,

Ich musste mich leider auch an den Support wenden nachdem letzten Freitag mein ZL auch mit den billigen MH-750 angekommen ist.

Der Support hat mir geantwortet, sich für mein Verständnis bedankt und mir eine schnelle Ersatzlieferung zu gesichert. Gleichzeitig wurde gefragt wo ich das ZL gekauft habe.

Nach meiner Adresse wurde nicht gefragt und im Kontaktformular gibt man ja nur Name und Ort an.

Habt ihr Sony noch eure genaue Adresse schicken müssen, obwohl sie nicht danach fragen, oder haben die mit Namen und Ort die Anschrift selbst ermittelt?
 
Ich habe meine Adresse gleich mit im Kontaktformular angegeben.

So werden die wohl nichts rausschicken können. Adresse rausfinden ist ja nicht so ohne möglich, ohne sicher zu sein. Das sie auch die richtige haben.

Antworte doch auf die Mail und gib denen Deine Anschrift bekannt.
 
Hab ich vor, wundert mich nur etwas, dass im Kontaktformular selber nicht nach der Straße gefragt wird und in der Supportantwort nach dem Verkäufer aber nicht nach der Straße gefragt wird.

Danke für die schnelle Antwort =)
 
Hab das headset ebenfalls erhalten, habens sogar in die ch geschickt, dauerte rund 1mt.
 
Habe letzte Woche ein rotes ZL bei Amazon gekauft - darin sind die MH-EX300MP ... :smile:
 

Ähnliche Themen

Androider10310
  • Androider10310
Antworten
1
Aufrufe
1.806
Karpuetzele
K
F
Antworten
3
Aufrufe
1.532
fljjj
F
P
  • piepor
Antworten
3
Aufrufe
1.591
piepor
P
Zurück
Oben Unten