Xperia ZL - Zubehör..?

  • 92 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Xperia ZL - Zubehör..? im Zubehör für Sony Xperia ZL im Bereich Sony Xperia ZL Forum.
menaralf

menaralf

Erfahrenes Mitglied
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M.Starke

M.Starke

Experte
menaralf schrieb:
Die SunCase Etui für ZL geht heute zurück! Zu eng!!:thumbdn: Kennt jemand etwas besseres?:confused:
Exakt!
Ein Horror - ich finde keine Tasche für das ZL. :cursing:
 
menaralf

menaralf

Erfahrenes Mitglied
Diese ist schon unterwegs. Hoffentlich :thumbsup: Sehr edel:scared:
 
M.Starke

M.Starke

Experte
Ich muss Dich leider enttäuschen...

Diese Tasche passt perfekt für das Xperia Z aber nicht für das ZL.
Sie ist viel zu lang aber zu schmal und nicht weit genug. :(
 

Anhänge

menaralf

menaralf

Erfahrenes Mitglied
Ich war misstraurich und habe dort vor der Bestellung nachgefragt:sneaky: Es wurde behauptet, die passt gans genau! Wenn nicht, mache ich keinen Kompromiss und schicke sie zurück:(
 
M.Starke

M.Starke

Experte
Meine ist nun auf dem Rückweg.
Vielleicht hast Du ja mehr Glück - über eine kurze Info hier würde ich mich freuen.

Bis später.
 
menaralf

menaralf

Erfahrenes Mitglied
Klar:winki: Aber im Prinzip muß die von Z auch passen, da ZL schmäler 69,3 / Z 71 mm ist. Dafür aber geht ZL um ca 8,4 mm tiefer rein (besser Schutz) und die 1,9 mm Dicke des ZL könnte durch Tolleranzen passen! Lass uns überraschen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Erix

Erix

Erfahrenes Mitglied
Ich lese ihr habt Probleme mit den Taschen habe sofrt im MediaMarkt damals eine gefunden
die ist so eine leicht gummierte schicht mit glaten pelz futter und von der grösse ist sie sehr pass genau Marke ist glaube ich HAMA.
Preis 12€
 
menaralf

menaralf

Erfahrenes Mitglied
M.Starke schrieb:
Meine ist nun auf dem Rückweg.
Vielleicht hast Du ja mehr Glück - über eine kurze Info hier würde ich mich freuen.

Bis später.
Es ist einzigartig, dass die Tasche seit gestern bei amazon nicht mehr lieferbar ist!
Meine soll bis Dienstag kommen! Ich lasse mich überraschen:sneaky:
 
menaralf

menaralf

Erfahrenes Mitglied
Das Etui geht morgen zurück, da die Breite nicht passt (vielleicht die Tiefe? die Länge ist genau)! :mad2:Ich konnte das ZL mit Mühe und Not bis zur Hälfte schieben, sodass ich, um es wieder herauszuziehen, beinahe zur Schäre gegriffen hätte!:scared:
Angeblich hat der Lieferant alle Handysorten (auch ZL)! Deshalb habe ich dort darum gebeten, dass sie mein Ersatz Etui vor der Versendung auszuprobieren!:rolleyes2:
 
menaralf

menaralf

Erfahrenes Mitglied
Diese Folie habe ich heute gefunden! Nach Rücksprache ist die Abbildung falsch! Eine Mitarbeiterin hat im Lager nachgeschaut und mir bestätigt, das diese Folie alle Aussparungen gemäß Handbuch hat! Was sagt Ihr dazu:confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
menaralf

menaralf

Erfahrenes Mitglied
:scared::scared::scared:geschaft! Die Folie ist jetzt darauf ohne Staub und Blasen! Leider ist sie ganz wenig schief:mad2:! Das war mei Fehler:thumbsup:Stört nicht:winki:
 

Anhänge

Erix

Erix

Erfahrenes Mitglied
Sony hat was Cooles für unser ZL und andere Modele bald bereit,
MHL/HDMI
was meint Ihr?
 
S

snowy99

Neues Mitglied
Hat jemand eine Kfz Halterungen für das XZL gefunden?

Gesendet von meinem C6503 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
menaralf

menaralf

Erfahrenes Mitglied
P

philophax

Ambitioniertes Mitglied
Erix schrieb:
Sony hat was Cooles für unser ZL und andere Modele bald bereit,
MHL/HDMI
was meint Ihr?
MHL zu HDMI finde ich prima. Kann man denn auch andere Kabel benutzen? Da geht es ja bereits bei knapp 10 oi los.

z.b. dieses ?:


Habe mit für das ZL folgende Hülle gekauft und bin sehr begeistert:

link


passt perfekt, sieht gut aus und fasst sich top an!
Displayfolie ist auch dabei...habe ich aber nicht angebracht!

Ach ja, Ladegeräte mit 1000mA laden mein ZL nicht. Da muss es schon etwas mehr sein...(leider)

noch ne Frage zu Abschluss: Zieht euer ZL Staub auch so magisch an? Wenn das so weitergeht kann ich meinen Dyson verkaufen :lol:
Danke und Gruß,
Philophax