Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Xperia ZL - Zubehör..?

  • 92 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Xperia ZL - Zubehör..? im Zubehör für Sony Xperia ZL im Bereich Sony Xperia ZL Forum.
G

Geizgallus

Fortgeschrittenes Mitglied
Ganz sicher nicht

Gesendet von meinem C6503 mit Tapatalk 2
 
menaralf

menaralf

Erfahrenes Mitglied
Warum????? Ich habe damit keine Probleme:thumbsup:
 
G

Geizgallus

Fortgeschrittenes Mitglied
schön die 12V Dose belasten..keine gute Idee
 
GilVR

GilVR

Neues Mitglied
Kenn jemand ein passenden Armband für das ZL, um es beim Joggen und Radfahren am Oberarm zu tragen?

Ja ja, man kann darüber lachen, ein 5 Zoll Gerät am Arm zu tragen, aber Ihr kennt meine Arme nicht. :D Nee Qustsch, sind eher Standardarme, aber am Arm ist nun mal fürs GPS der bester Platz. ;)
 
Locutus76

Locutus76

Ambitioniertes Mitglied
Moin,

bin gerade auf der Suche nach meinem ersten (eigenen) Smartphone, bisher nur ein Blackberry über die Firma.

Habe das Z und ZL in der engeren Wahl, aktuell habe ich ein V hier liegen, geht eventuell wieder zurück. Das ZL gefällt mir durch die etwas kleinere Bauform gegenüber dem Z ganz gut, auch die Rückseite ohne Glas gefällt mir besser. Gut ist auch der Auslöseknopf für die Kamera.

Nur mit Zubehör für das ZL sieht es ja echt mau aus. Für das Z gibt es Massig an Zubehör.

Ich hätte gerne eine Dockingstation (nur Laden würde reichen), habe bei Ebay und Amazon aber nichts gefunden? Gibt es da wirklich nichts für? Echt Schade.

Danke + Gruß
Christian
 
R

Robo.308

Fortgeschrittenes Mitglied
GilVR schrieb:
Kenn jemand ein passenden Armband für das ZL, um es beim Joggen und Radfahren am Oberarm zu tragen?

Ja ja, man kann darüber lachen, ein 5 Zoll Gerät am Arm zu tragen, aber Ihr kennt meine Arme nicht. :D Nee Qustsch, sind eher Standardarme, aber am Arm ist nun mal fürs GPS der bester Platz. ;)
Also ich nutze mein xzl die ganze zeit am arm beim joggen. Hab n ganz altes protection gear aus usa...keine ahnung obs das noch gibt und wir es genau heißt.
Aber da das xzl schön flach und leicht ist, ist das gar kein problem beim joggen. Und ich hab auch keine dicken arme...;-)

Wenn ich zuhause bin gucke ich mal wie es genau heisst...

sent from my xzl with sharp display
 
GilVR

GilVR

Neues Mitglied
Ich habe mal bei Tune Belt angefragt. Das ZL selber taucht nicht in der Liste auf. Da finde ich nur das Z und dafür soll die AB90 passen, die es aber gar nicht im Handel gibt. Das ZL ist ja einen Tick kürzer. Villeicht passt der AB86 (S4). Mal sehen, ob ich Antwort bekomme.

Aktuell nutze ich auch ein Tune Belt Armband für mein I9000 und bin ganz zufrieden. (Also mit dem Armband und nicht mehr mit dem I9000 :D Aber ich habe schon die Tracking Nummer vom ZL. :) )


EDIT

Ich glaube, ich kann mir die Frage selber beantworten:

Länge

ZL: 131,6 mm
S4: 136,6 mm

Breite:

ZL: 69,3 mm
S4: 69,8 mm

Dicke:

ZL: 9,8 mm
S4: 7,9 mm


Ich gehe mal davon aus, dass alle S4 Taschen, also auch die AB86, passen müssten.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:20 Uhr wurde um 13:44 Uhr ergänzt:

Und hier die Bestätigung:

Hi Gil,

You want AB86 -

AB86 - http://www.tunebelt.com/ab86


Best regards,
Richard

Tune Belt, Inc.
11400 Grooms Road, Suite B101
Cincinnati, OH 45242
Tel: 513-247-4400
Fax: 513-247-4410
email: tunebelt@fuse.net
www.tunebelt.com

 
Zuletzt bearbeitet:
Erix

Erix

Erfahrenes Mitglied
Hi, wolte mal fragen was ihr von den
Sony PlayStation Vita In-ear Kopfhörer VS Sony Stereo Headset MH-EX300AP
hält.

Meine frage ist (weil ich keine Vita Kopfhörer habe) ob die Quali gleich ist oder die von der Vita schlechter sind?

Ich frage nur weil die mir richtig gefallen und naja:)
 
G

Geizgallus

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja, ne zeitlang wirds wohl gehen ;-)
A-Klasse Fahrer :)
 
menaralf

menaralf

Erfahrenes Mitglied
G

Geizgallus

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich denke nicht dass der 12v Port das ewig mitmacht
 
menaralf

menaralf

Erfahrenes Mitglied
Für mich doch! Erstens ist der Stecker mit Gummi gelagert und zweitens brauche ich den Halter ein bis zwei mal im Jahr während der Navigation:winki:
 
S

Senfdazugeber

Ambitioniertes Mitglied
Falls jemand in Erwägung zieht, die Favory Ledertasche (Bag Case) zu kaufen dann kann ich davon nur abraten. Zu eng und zu kurz. Das Gerät ragt locker 3-4 mm raus. :thumbdn:
 
R

Robo.308

Fortgeschrittenes Mitglied
Robo.308 schrieb:
Also ich nutze mein xzl die ganze zeit am arm beim joggen. Hab n ganz altes protection gear aus usa...keine ahnung obs das noch gibt und wir es genau heißt.
Aber da das xzl schön flach und leicht ist, ist das gar kein problem beim joggen. Und ich hab auch keine dicken arme...;-)

Wenn ich zuhause bin gucke ich mal wie es genau heisst...
Hi,
Hab die beigefügte tasche von handyguard. Funzt prima bei bisher alle handys, gibts aber wohl nicht mehr...sorry...
Kann s im www nicht finden...

uploadfromtaptalk1371367978381.jpg

sent from my xzl with sharp display
 
S

schmid12

Fortgeschrittenes Mitglied
Mit diesem USB auf HDMI-Adapter von Sony könntest du etwas in die Richtung selber bauen.
MHL/HDMI
 
S

struppo

Ambitioniertes Mitglied
gibt es einen empfehlenswerten bumper für das ZL?
die Taschen finde ich meistens extrem unpraktisch.
Oder wie verhält es sich mit den Fitbags wenn man die in der Hosentasche hat?
Bekommt man das ZL da schnell raus?
 
W

w3nZ

Experte
Gibt es Neuigkeiten zu einer Lade/Docking-Station?