Dockingstation für das Sony Xperia ZR

Du hast doch eh schon eines... [emoji6] was in drei Jahren ist, in deinem Fall, ist noch verdammt viel Zeit.

Ich denke eher an nächstes Jahr... [emoji16]
 
Also datensync hat das Ding sicher nicht... Der port vom zr ist doch nur zum laden! (Od seh ich da was falsch?!)
 
Ne du solltest recht haben, die Chinesen verallgemeinern bei so etwas gerne
 
Meine Dockingsstations und Akkus kamen heute an. 9 Tage von der Bestellung bis zur Lieferung. Top :thumbup:
 
Das ist die Batterie, die ich in einem anderen Threat schon angefragt habe. Die würde mich persönlich auch interessieren.

Bin mal auf deine ersten Tests gespannt. Hoffe du berichtest.

Gruss Lemmi.
 
Wollte die ja eigentlich als Backup nutzen, aber ich nutze morgen noch mal die normale und mach dann screenshots und testen dann eine Woche die andere und werde dann im passenden Thread berichten
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
5.582
CapSub
C
R
  • rigrah22
Antworten
5
Aufrufe
1.641
U03A6
U
Mi-Cheffe
  • Gesperrt
  • Mi-Cheffe
Antworten
6
Aufrufe
1.872
meetdaleet
meetdaleet
Zurück
Oben Unten