Hüllen /Cases für das Sony Xperia ZR

Gut, dann wart ich noch ein wenig ab! ;)
 
Sind schon mal beide verschickt worden, nächste Woche weiß ich mehr ;);)
 
Hallo!

Beide hüllen angekommen, Versand und Lieferung bei beiden einwandfrei :thumbup:

Auf den Fotos bei denen die hüllen übereinander liegen ist die mumbi unten und die ownstyle4you oben auf.

Da seht ihr die Unterschiede ganz gut. Passgenau sind beide, da gibt es keinen Unterschied. Die mumbi noch dazu leicht angeraut was ihr zusätzlich etwas griffigkeit gibt. Aber auch die andere ist angenehm und griffig anzufassen. Das kommt eher auf die persönlichen Vorlieben. Die ownstyle4you Hülle ist etwas unauffälliger und kaum als Hülle zu erkennen. Die mumbi durch das Muster natürlich schon.

Was ist nun besser... Die mumbi ohne die aussparungen für Kamera und die anderen tasten, oder die ownstyle4you mit den aussparungen.

Bin noch am testen, erste Tendenz geht hin zur mumbi. Die Bedienung ist kaum schlechter bietet aber zusätzlichen Schutz bei Sturz.

Servus

Robert ;)
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1386753986658.jpg
    uploadfromtaptalk1386753986658.jpg
    83,6 KB · Aufrufe: 318
  • uploadfromtaptalk1386754002705.jpg
    uploadfromtaptalk1386754002705.jpg
    2 KB · Aufrufe: 285
  • uploadfromtaptalk1386754016990.jpg
    uploadfromtaptalk1386754016990.jpg
    83,9 KB · Aufrufe: 324
  • uploadfromtaptalk1386754031995.jpg
    uploadfromtaptalk1386754031995.jpg
    2 KB · Aufrufe: 341
  • uploadfromtaptalk1386754046667.jpg
    uploadfromtaptalk1386754046667.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 333
  • uploadfromtaptalk1386754063556.jpg
    uploadfromtaptalk1386754063556.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 349
Hab das Ding jetzt ebenfalls bestellt - 7,50 € hab ich definitiv schon für unnötigere Dinge ausgegeben.

Jetzt muss es noch eine Hülle sein... da ich das XZR in weiss bestellt habe, wäre eine Transparente schön,
andererseits werden die mit der Zeit recht unansehnlich. Mal sehen, vielleicht finde ich noch was,
dann poste ich es hier.
 
Amazon hat sehr viele Hüllen für das ZR :winki: ist schon Witzig, hier wird das ZR nicht Angeboten aber Zubehör bekommst dafür. In Thailand und Indonesien wo es das ZR ganz Offiziell gibt, bekommst NICHTS!! :confused:

Hier z.B. eine Mumbi Hülle in Transparent.

mumbi X-TPU Schutzhülle Sony Xperia ZR Hülle: Amazon.de: Elektronik

Im übrigen ist die Mumbi jetzt mein Favorit von den beiden gekauften. Durch die Aussparungen für die Tasten und für das Laden am Dock (was aber für nichts ist weil das ZR mit Hülle nicht ins Dock passt :( ) verliert die andere Hülle an Stabilität und die Seiten stehen etwas ab nach kurzer zeit. Die Mumbi bleibt in Form, einziger Nachteil ist der etwas höhere Kraftaufwand um die Tasten zu betätigen was aber wirklich nicht schlimm ist. Habe am Razr i seit über einem Jahr auch eine Mumbi und die ist immer noch gleich stabil wie am ersten Tag.

Servus

Robert :)
 
Hab eine ownstyle4u hardcase hülle http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00DQSP5B2/ref=pd_aw_sbs_2?pi=SL500_SS115 für mein zr bestellt und denke dass die mit ein wenig tuning in die dockingstation reingehen müsste! (Hier sind auch displayschutzfolien dabei, aber nicht sehr passgenau :( )
Also nicht die hülle tunen, sondern das Dock: da gibts innen 2 dünne Führungen (neben den federelementen) u ich denke wenn man die rausdremelt passt zr+hülle rein!

Melde mich dann nach meinem bastelversuch!
 
Zuletzt bearbeitet:
verhindert da nicht der Millimeter Hülle den Kontakt? Ich bin gespannt!
 
Nein ganz sicher nicht ;) die Kontakte stehen ab und sind mit federn. Also nicht starr, das dürfte kein Problem darstellen. Es geht eher um die breite und das es überhaupt rein passt

Servus

Robert
 
So, pünktlich zu Weihnachten ist meine Fitbag Bestellung eingetrudelt , passend zum Mint ZR sollte die türkis sein, ist sie zwar nicht , aber trotzdem irgendwie verschärft...
Unterstreicht die exklusive Note!
Die Tasche passt perfekt,die gebe ich nicht mehr her, frohes Fest.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1387917052496.jpg
    uploadfromtaptalk1387917052496.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 339
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie @erzu und ich auch schon sagten...für den Preis der Hammer :thumbsup:

Durch die beiden Kontakte am ZR ist das TOP! kein rumfummeln mehr an der lade Buchse, einfach einstecken und gut ist. :D

Hast recht, ist schon fast ein muss für das ZR ;)

Servus

Robert
 
Eigenartig... Mein ZR passt mit Hülle schon seitlich nicht in die Station. Schön am Foto mit der Beule im Case zu erkennen.

Wir haben doch das gleiche case und Docking Station. :rolleyes:

Servus

Robert

uploadfromtaptalk1389990153452.jpg
 
Nein haben nicht das gleiche case! Du hast ein softcase das rundum zu ist und ich hab das hardcase das nur seitlich zu ist und oben u unten offen ist! (Kann am Montag auch case Bilder Posten)
 
Ich hatte gerade ein Ledercase aber das kann ich nicht in meine universelle Autohalterung tun, deswegen muss was anderes her, das doch etwas mehr Schutz bietet für alle Fälle.

Ich such eins, dass eventuell auch in die Docking Station passt, die ich mir bestellt habe. Ist die günstigere aus China für ca. 9 Euronen. Bisserl Umbau ist kein Thema.
Wäre diese:
http://www.ebay.de/itm/370906505750?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649

Was meint ihr, welche würde passen:

Hier von Mumbi:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00CTS6U7I/ref=nosim/andrhilfdeand-21


Hier von OwnStyle4You:

Ownstyle4you Silikonhülle Handyhülle Tasche Silikon Cover Hülle Case für das Sony Xperia ZR TPU in Transparent: Amazon.de: Elektronik

Oder was ganz anderes, dass ich dran lassen kann. Durchsichtig wäre gut, weil ich das XZR in Mint habe.

Gruss Lemmi.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hatte ich schon gesehen, wusste nur nicht welche Hülle das genau ist, da der Link zu der Hülle nicht ging.

Sprich die Numbi, die für mich eigentlich den besseren Eindruck macht geht nicht, die andere schon. War schon fast am Bestellen der Numbi.
 
Mumbi. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwie finde ich keine Flip Hüllen aus braunem Leder fürs ZR. Nur wenige schwarze hab ich bisher gefunden.

Also keine die seitlich aufgehn sondern die man nach unten aufklappen kann.

Vielleicht hat jemand schon welche gefunden.

Gruss Lemmi.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
5.582
CapSub
C
R
  • rigrah22
Antworten
5
Aufrufe
1.641
U03A6
U
Mi-Cheffe
  • Gesperrt
  • Mi-Cheffe
Antworten
6
Aufrufe
1.872
meetdaleet
meetdaleet
Zurück
Oben Unten