KFZ Halterung für das XZR

merhans

merhans

Philosoph
1.362
So nach dem meine alte KFZ Halterung genau an der Lautstärke Wippe das Gerät umschließt muss was neues her.

Bisher bin ich auf die Brodit Aktiv Halterung gestoßen. Für knapp 50€ ist sie nicht gerade günstig, bietet dafür aber den Vorteil, das man die Kappe zum Laden nicht entfernen müsste.

Hat schon jemand Erfahrungen mit KFZ Halterungen?
 
Sowas in der Art suche ich auch, aber mehr so mit Befestigung an der Windschutzscheibe per Saugnapf.

Aktuell hab ich eine universelle, die zwar geht, aber ich muss immer die Kappe abmachen und da such ich eine Alternative. Gibts noch was anderes? Weil die sieht mir etwas hakelig aus ehrlich gesagt.

Gruss Lemmi.
 
Brodit Halterung sind eigentlich sehr hochwertig. Da gibt es dann aber auch noch immer eine Fahrzeugspezifische Halterung die als Basis für die Gerätehalterung gilt
 
Und wie kann man die passende Halterung für z.b. Golf 5 bekommen? Seh keine Auswahl irgendwie.
 
Am besten schaust du hier :: BRODIT :: nach der Grundhalterung (ProKlipp) für dein Fahrzeug.
Die kannst du aber auch über Amazon beziehen, wenn du weist welchen ProKlipp du benötigst.
Neben dem ProKlipp brauchst du dann noch entsprechend die Halterung für dein Handy.
 

Ähnliche Themen

merhans
Antworten
3
Aufrufe
1.318
selste
S
Lemmi
  • Lemmi
Antworten
0
Aufrufe
1.534
Lemmi
Lemmi
D
Antworten
127
Aufrufe
15.105
U03A6
U
Zurück
Oben Unten