Extended Akku: Oberschalentausch?

P

prinzvonhomburg

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,
hat vielleicht jemand diesen "Extended Akku" für das G1?
Der Akku kommt ja mit zwei größeren Gehäusedeckeln (weiß und schwarz).
Mein schwarzer Deckel ist nun kaputt, gerissen.
Wer hat noch einen schwarzen Deckel übrig und will ihn gegen meinen weißen Deckel (nie benutzt) tauschen?
Gruß
Mark
 
Ausprobiert habe ich den auch mal. Die Akkuleistung war super. Leider sah das G1 mit dem größeren Akku ziemlich hässlich aus. Ist aber Geschmackssache.
 
Könnte jemand, der das nutzt mal ein Bild vom gesamten Handy machen? Mich würde interessieren, um wie viel größer dadurch das G1 wird, welches original ja leider schon nicht das flachste ist.
 

Ähnliche Themen

junkman11
  • junkman11
Antworten
11
Aufrufe
45.650
MasterBoy71
MasterBoy71
R
  • Gesperrt
  • Rico199623
Antworten
4
Aufrufe
1.681
LABA1
L
hohleweg
  • hohleweg
Antworten
6
Aufrufe
1.750
hohleweg
hohleweg
Zurück
Oben Unten