G1 reparieren

A

Artwork

Ambitioniertes Mitglied
10
Hi,

ich habe ein weißes g1. dieses hat ein defektes bios (bricked).

nun habe ich hier noch ein schwarzes g1, dass ich als defekt (display gesprungen) erworben habe. anschalten liefter kein bild, tasten werden beleuchtet, das display hat auch hintergrundbeleuchtung.

nun habe ich es auseinandergenommen und das display ist optisch i.O. nur die gehäuse-display-oberfläche ist gesprungen.

jetzt weiß ich gar nicht wo ich den fehler zu suchen habe....

hier details vom verkäufer:

Verkaufe ein T-Mobile G1 Handy mit folgendem Schaden:
Das Gerät ist gefallen und dadurch ist das Display gesprungen. Das Handy lässt sich noch einschalten, was man an den leuchtenden Tasten sieht, jedoch kommt kein Bild. Indikator nur an der Batterie ist rot (nicht aber am Gerät), Bruchschaden

Funktion:
Schaltet ein (wie auf dem Bild evtl. zu sehen)


EDIT: hat sich erledigt, habs repariert :) war tatsächlich das display...
 
Zuletzt bearbeitet:
Artwork schrieb:
.....................
EDIT: hat sich erledigt, habs repariert :) war tatsächlich das display...

Schwein gehabt. :winki:
Hätte ja auch was anderes sein können und dann ?
2 kaputte G1. :huh:
 

Ähnliche Themen

L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.205
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.406
Kouya1600
Kouya1600
x-domi-x
  • x-domi-x
Antworten
3
Aufrufe
2.603
x-domi-x
x-domi-x
Zurück
Oben Unten