G1 tastatur funktioniert nicht richtig

A

Artwork

Ambitioniertes Mitglied
10
Hi,

ich habe letztens das display meines g1 getauscht, die tastatur funktionierte davor und danach einwandfrei. Seit einigen tagen sind jedoch einige tasten/buchstaben ausgefallen.

hat jemand eine idee woran das liegen könnte?

edit: was mir auch noch aufgefallen ist, dass wenn ich ein eingagbefeld fokusiere, dort immer eine feste zeichenfolge automatisch eingegeben wird...
 
Zuletzt bearbeitet:
so habs hinbekommen, hab die platte die unter dem tastatur-panal liegt ersetzt, hatte zum glück noch aus meinem alten g1 ein paar ersatzteile^^

jetzt funktionieren alle tasten, war ein hardware defekt!:thumbup:
 

Ähnliche Themen

L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.195
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.402
Kouya1600
Kouya1600
x-domi-x
  • x-domi-x
Antworten
3
Aufrufe
2.601
x-domi-x
x-domi-x
Zurück
Oben Unten