Invisible Shield Full Body

ChriDDel schrieb:
Beim nächsten mal verwende ich wieder [IRONIE] Tags.

Jetzt wird es zwar schon sehr OffTopic, aber das Du das Ironisch gemeint hast, war mir schon klar. :p

ChriDDel schrieb:
Ne ist schon klar mit der Folie. Die ist sicherlich auch dünner.

Das kann sein, obwohl ich mir das nicht vorstellen kann!? In der Mitte der Folie befindet sich eine Wabenstruktur die diese Folie 3D fähig macht. Wollte das auch erst nicht glauben, habe das aber mittlerweile an 3 verschiedenen Handys getestet. Obwohl die Klebefolie plan wie ein Stück Papier geliefert wird, konnte ich sie bisher Problem- und vor allem Faltenlos auf jeder 3D Kontur anbringen. Ach ja, gemessen ist die Folie 0,3 mm dick ...
 
Sag mal detwar, ist dein G1 nagelneu, klappst du das nie auf oder hast du noch ne Folie auf der Rückseite des Displays die man auf dem Foto nicht erkennt?

Du hast da ja gar keine Schleifspuren vom Aufklappen :eek:
 
@Kuni,

mein G1 habe ich seit 06.2009, gebraucht aus einer Vertragsverlängerung, wie lange der Vorbesitzer es benutzt hat kann ich nicht sagen, muss aber sehr kurz gewesen sein, da es keine Gebrauchsspuren hatte.

Eine Folie auf der Displayrückseite habe ich nicht. Ein paar Spuren sieht man bei mir nur auf der Pfalzkante die um die Hardwaretastatur läuft, aber auch die nur minimal. Ich wüsste auch nicht warum es schleifen sollte, außer es ist "Etwas" zwischen Tastatur und Display gekommen.
 
Hab mich jetzt mal an den Bildern vom Farmer bedient ;)
CIMG4616.JPG


Ich mein genau diese Schleifspuren auf der Displayrückseite! Hab das schwarze G1 und das fällt da nicht soooo sehr auf wie aufm weißen, aber es ärgert mich trotzdem! Ich behandel das gute Stück immer pfleglich und ohne diese Spuren könnte ich es als neuwertig durchgehen lsasen :D

Irgendwie frag ich mich wie du das hingekriegt hast O.O
 
Kuni schrieb:
Irgendwie frag ich mich wie du das hingekriegt hast O.O

Ich würde mich eher Fragen was da bei euch schleift??? Wenn mein G1 von Anfang an so geschliffen hätte, hätte ich es umgetauscht, das ist ganz sicher nicht normal, außer es ist immer wieder etwas dazwischen gekommen!?
 
Also ich habe auch ein weißes G1 und keine Schleifspuren...also wenn sowas von anfang an gewesen wäre, hätte ich das gerät sofort umgetauscht bzw.mich informiert ob es normal sein. Das ist es aber 100%ig nicht!
 
Naja das Schleifen bemerkt man so nicht, nur wenn man drauf achtet. Die Spuren entstehen sehr schleichend nach ein paar Monaten, also hab ich mir dabei nichts gedacht und hab auch schon mehrmals gelesen dass diese Spuren ziemlich normal sind.
 
Moin!!

Also ich habe an meinem Weißen ebenfalls keine Spuren und merke auch nicht das es irgendwie schleift?!

@Detwar
Wo haste die Folie her?!
 
Also icha habe seit gut einer woche so ne folie auf meinem weißen G1 und bin begeistert! Es war leicht auf das gerät zu bringen und sieht dazu auch einfach gut aus!
Beim ersten versuch hatte ich auf der rückseite 2 kleine knicks drin,dann hab ich die stelle aber einfach mit dem fön warm gemacht, die folie an der stelle weggezogen und nochmal richtig drauf gemacht. Also ich kann es wirklich nur empfehlen!
 

Ähnliche Themen

Markus4283
  • Markus4283
Antworten
4
Aufrufe
5.740
Markus4283
Markus4283
D
  • Devin
Antworten
12
Aufrufe
3.101
winne
W
G
  • Green Lantern
Antworten
3
Aufrufe
5.204
Kuni
K
Zurück
Oben Unten