1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Green Lantern, 09.08.2010 #1
    Green Lantern

    Green Lantern Threadstarter Android-Experte

    Moin,

    will mir nun endlich mal eine neue SD Karte holen, soll eine 8GB Class 6 werden. Nun meine Frage soll ich eine normale oder eine HC nehmen?

    MfG
     
  2. Scofield, 09.08.2010 #2
    Scofield

    Scofield Android-Experte

    Ist das nicht so das alle Karten ab 8 GB, manche auch ab 4 GB "HC" sind, sprich "High Capacity"!?
     
  3. ChriDDel, 09.08.2010 #3
    ChriDDel

    ChriDDel Android-Lexikon

    8Gb bekommst du nur als HC. SD geht nur bis max 2GB (gab mal 4GB außerhalb der Spezifikationen). Alle anderen sind SDHC.
    HC = High Capacity = Hohe Kapazität.
     
  4. Green Lantern, 09.08.2010 #4
    Green Lantern

    Green Lantern Threadstarter Android-Experte

Du betrachtest das Thema "Kurze und knappe Frage zur SD" im Forum "Zubehör für T-Mobile G1",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.