Liste mit kompatiblen Freisprecheinrichtungen (Versuch)

Pyrazol

Pyrazol

Enthusiast
376
Hallo Gemeinde,

wie in den anderen Zubehörforen nun auch hier so ein Thread:

Würdet Ihr mir bitte mitteilen,

1. Welche Art von FSE ihr benutzt Ihr? (Festeinbau im Auto, Im Navi (TomTom etc., Headset, Autoradio,...)
2. Welches Model (evtl. irgendw. Besonderheiten z.B. Bekannte Probleme auch mit anderen Handys)
3a. Kann überhaupt eine Verbindung hergestellt werden?
3b. Geht automatisches Koppeln
4. Bleibt die Verbindung erhalten oder wird sie z.B. durch Stand-By getrennt
5. Klappt die Übertragung des Telefonbuches?
6. Welche Version vom G1-Radio habt ihr (Zu finden im G1 unter Einstellungen > Telefoninfo > Status > Baseband)?
7. Alles was ich oben vergessen habe und euch wichtig erscheint

Ich möchte gerne, wenn ich einige Rückmeldungen von euch habe einen Sticky aufmachen und dort eine Liste erstellen in der man direkt sieht wie es um die jeweilige FSE steht. Bitte schaut aber zuerst nach, ob eure FSE hier schon genannt wurde und ob es sich gleich verhält. Also Leute, fleisig schreiben!! Haltet euch bitte einigermasen an die oben angegebenen Punkte, nur so kann ich eine gute Liste erstellen.

Danke schonmal und viele Grüße

Pyrazol
 
Ich habe eine Parrot Minikit Slim. Version keine Ahnung kann ich morgen im Auto gucken.

1. Welche Art von FSE ihr benutzt Ihr? (Festeinbau im Auto, Im Navi (TomTom etc., Headset, Autoradio,...)
  • Eine Bluetooth FSE. Hatte ich schon bei meinem alten Handy benutzt und sehr zufrieden

2. Welches Model (evtl. irgendw. Besonderheiten z.B. Bekannte Probleme auch mit anderen Handys)
  • Ich benutze eine Parrot Minikit Slim.

3a. Kann überhaupt eine Verbindung hergestellt werden?
  • JA

3b. Geht automatisches Koppeln
  • Ja geht nach der ersten Paarung

4. Bleibt die Verbindung erhalten oder wird sie z.B. durch Stand-By getrennt
  • Bleibt erhalten, wenn mit Standby Display aus und Lockscreen an ist

5. Klappt die Übertragung des Telefonbuches?
  • Ja funktioniert

6. Welche Version vom G1-Radio habt ihr (Zu finden im G1 unter Einstellungen > Telefoninfo > Status > Baseband)?
  • 62.50S.20.17U_2.22.19.26I

7. Alles was ich oben vergessen habe und euch wichtig erscheint
  • Telefonbuch Synchronisieren funktioniert ohne Probleme
  • Sprachwahl auch bei mehren gespeicherten Nummern unter einem Namen funktioniert ohne Probleme
  • Verbindung stehe immer sobald FSE und BT am G1 an sind



Hoffe konnte etwas dazu beitragen


Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: dia

Ähnliche Themen

ChR6s
  • ChR6s
Antworten
2
Aufrufe
1.042
meckergecko
meckergecko
S
  • Smartphone-Slashz
Antworten
12
Aufrufe
3.712
RodBelaFarin
R
Kouya1600
Antworten
1
Aufrufe
1.514
winne
W
Zurück
Oben Unten