1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Janiko, 29.07.2009 #1
    Janiko

    Janiko Threadstarter Android-Experte

  2. magnummandel, 30.07.2009 #2
    magnummandel

    magnummandel Android-Experte

    Das funktionierte bis cupcake, dann aufeinmal nicht mehr, weil das Headset nicht mehr erkannt wurde. Bis der Bug behoben ist gibt es aber Abhilfe in Form der App Sound Route Switcher mit dieser funktionieren auch diese gängigen 1in2/3/4-Adapter wieder.
     
  3. felixm, 09.11.2009 #3
    felixm

    felixm Neuer Benutzer


    gibt es denn auch ein vergleichbares app welches kostenlos auf dem market
    verfügbar ist ?
     
  4. schlüpferknoten, 09.11.2009 #4
    schlüpferknoten

    schlüpferknoten Android-Experte

    also ich hab es letztens mit meinem G1 erst gemacht. also per headset telefoniert und mein handy geladen. könnte aber sein das cyanogen da was gebaut hat. das weiß ich nicht
     
  5. Chrisiiiii, 24.11.2009 #5
    Chrisiiiii

    Chrisiiiii Android-Hilfe.de Mitglied

    ja.. cyanogen hat das mal eingebaut gehabt! Darum wird es bei diesen Builds nicht benötigt...
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. USB 1in2

Du betrachtest das Thema "Mini USB 2 in 1" im Forum "Zubehör für T-Mobile G1",