Mini-USB auf Klinke

Hallo,
meine Frage: gibt es eine Möglichkeit / Adapter ein Headset zum telefonieren zu benutzen und das Handy gleichzeitig zu laden?
Vielen Dank im Voraus
 
kallekeck schrieb:
Hallo,
meine Frage: gibt es eine Möglichkeit / Adapter ein Headset zum telefonieren zu benutzen und das Handy gleichzeitig zu laden?
Vielen Dank im Voraus

Hallo,

ja es gibt einen solchen Adapter. Zum Beispiel dieser hier

MfG
 
Hallo ;D
gut das das jemand fragt C:
mich würd sowas auch interessieren, ob mir jemand nen adapter empfehlen kann, der funktioniert (auf ebay)
bis jetzt haben die 5 adapter nur enttäuscht, keiner hat funktioniert ._.

mfg
 
Vielleicht mal nicht bei Ebay, sondern im seriösen Handel einkaufen? Der Link von Kranki zeigt auf Amazon, einfach mal den versuchen.
 
Hier gibts auch nen offiziellen Adapter von HTC. Die Nutzerrezensionen sind gut und du hast auch noch nen Volume Regler, Micro, Kabellänge, und Knopf zum Musik stoppen, Anrufe annehmen etc. Das hatte ich alles bei so einem kleinen Adapter vermisst. Wenn du doch so einen willst schrieb nochmal hier rein und ich gucke nach welchen ich bestellt hatte (er funktionierte).
http://www.amazon.com/HTC-Headphone-Handsfree-36H00622-00M-T-Mobile/dp/B0029QM7FE

edit: Adapter ist heute angekommen, es ist kein Volume Regler dran und das Kabel des Adapters ist etwas kürzer als ein normales Ohrhörerkabel. Die Ohrhörer die dabei sind scheinen dieselben zu sein wie die, die mit dem G1 kamen, nur steht htc drauf und die Polster sind nicht dabei. Das Kabel ist auch etwas kürzer und sie sind natürlich mit Klinkenanschluss. Ob der Adapter auch mit Klinken-Headsets umgehen kann, weiß ich noch nicht. Alles andere ist so wie es sein sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
Antworten
8
Aufrufe
3.503
meckergecko
meckergecko
S
Antworten
12
Aufrufe
3.570
Sven_g1
S
D
Antworten
3
Aufrufe
1.432
Denowa
Denowa
Zurück
Oben Unten