Suche gute Tischladestation mit Audio-Out

Misanthropia

Misanthropia

Erfahrenes Mitglied
19
Ich suche eine gute Tischladestation, die über einen Audio-Ausgang verfügt, damit ich das Telefon mit der Stereoanlage verbinden kann und es gleichzeitig lädt.
Hat jemand schon Erfahrungen mit dieser Station gemacht? Meine USB-Kappe ist nicht mehr drauf, die mußte ich für die Brodit-KFZ-Halterung schon kappen, das wäre also nicht das Problem. Probleme hätte ich nur, wenn es Störungen in der Audioausgabe gibt, wenn das Handy gleichzeitig am Strom hängt.
Wäre dankbar für Erfahrungsberichte.
Wäre auch bereit, mehr Geld dafür auszugeben, wenn es etwas qualitativ wirklich hochwertiges gibt...
 
Hat keiner einen Tip für mich?
 
Sollte es noch aktuell sein, hier meine Meinung zu dieser Docking-Station:

Ich habe genau die von dir gezeigte Dockingstation im Einsatz. Da ich die USB-Abdeckung noch dran habe musste ich ein Loch in den Einsatz der Dockingstation machen. War kein Act und funktioniert ganz gut.
Ich finde nur, dass das G1 zu "steil" in der Station steckt, wäre um einiges besser, wenn es weiter nach hinten geneigt wäre.

Schau dich lieber nach einer anderen Dockingstation um, bin mit dieser nicht ganz so zufrieden.
 
Der Thread ist zwar schon alt, aber da ich eine ähnliche frage habe, dacht ich, ich erwecken diesen Thread nochmal zum Leben.

Ich habe mir letzens diese Dockingstation gekauft:
Dockingstation mit Audio-Out T-Mobile G1: Amazon.de: Elektronik

da bei dieser jedoch der Audio Ausgang immer brummt und rauscht, wollt ich fragen ob ihr mit anderen Dockingstationen bessere erfahrungen gemacht habt?
Wie sieht es mit der Station aus dem ersten Thread aus, wie ist da die Audio Qualität?

Vielen Dank im Vorraus

Clemse
http://www.amazon.de/Dockingstation...=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1295986694&sr=1-1
 

Ähnliche Themen

Popey74
  • Popey74
Antworten
0
Aufrufe
2.008
Popey74
Popey74
HexHecker
Antworten
0
Aufrufe
2.382
HexHecker
HexHecker
K
Antworten
7
Aufrufe
2.572
winne
W
Zurück
Oben Unten