Von wo bekommt man class 10 microSD??

x-domi-x

x-domi-x

Erfahrenes Mitglied
9
Hi,
weis zufällig von euch jemand von wo man (halbwegs günstig) eine class 10 microSD oder microSDHC Speicherkarte bekommt?
Speicher sollte 4GB (oder auch höher, muss aber nicht) sein.
Ich hab mal gehört Kingston macht so etwas... aber ich finde die nirgens zum kaufen :confused:

MfG
Domi
 
omg 80€ aufwärts?!? :eek:
ich glaube ich nehm doch ne class 6 :rolleyes:
was meint ihr zu dieser microSDHC Karte? Class6, 4GB, 30 Jahre Garantie, incl. Kartenleser um 15€ finde ich günstig...
 
Hä? Du schreibst doch, dass dir auch 4GB reichen ... Warum dann "ab 80€"?
 
Ich habe nur class 10 microSDHC 16GB Speicherkarten um 80€ aufwärts gefunden...
Aber keine 4GB Karten die auch class 10 haben...
 
Hast du meinen Link oben überhaupt angeklickt? Da sind genügend 4GB Class10-Karten zwischen 10-20€.
16GB gibts auch schon ab 30€ ...
 
kleinerkathe schrieb:
Hast du meinen Link oben überhaupt angeklickt?
ja hab ich

kleinerkathe schrieb:
Da sind genügend 4GB Class10-Karten zwischen 10-20€.
ja, genügend 4GB Class10-Karten sind schon da, aber SDHC karten, nicht microSDHC :rolleyes:
zumindest habe ich da keine microSDHC class 10 Karte unm 10-20€ gefunden :confused:
 
Upps, da muss ich mich wohl bei dir entschuldigen :(
Hab gedacht ich hätte microSD bereits angeklickt, aber hab das anscheinend vergessen :( Sorry :(

Aber wie gesagt, Class10 sind eh übertrieben, da es das Handy garnicht ausreizen kann ;) Eigentlich sogar Class 6 :p Aber da die eh nur minimal teurer als Class2/4 sind, machts da nix aus ;)

Achja, eigentlich ist es egal welche microSD mit Class 6 du kaufst ... wenn class 6 drauf steht, dann MUSS die Karte das auch mindestens schaffen ;) Kauf nach Preis bzw. wenns dir doch darum geht ne "Marke" zu haben, dann halt nach Marke :p
 
Macht nix, jeder macht fehler ;-)
Ich glaube ich werde die von mir weiter oben verlinkte class 6 karte nehmen.
30 jahre garantie, usb adapter und natürlich die speicherkarte um 15€ sind in ordnung denke ich...
 

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
2.665
Technoolli
Technoolli
BlutAxt74
Antworten
2
Aufrufe
2.115
wakkaluba
W
S
  • slekk
Antworten
6
Aufrufe
1.639
cargo
C
Zurück
Oben Unten